ich bevorzuge in solchen situationen die redewendung 'wird mal kurz unangenehm, geht ganz schnell'
)
Wenn eine Ampel rot ist, dann bedeutet das stop. Wer trotzdem fährt, bekommt eine Strafe, wenn ein Unfall passiert muss er für die Folgen aufkommen. Niemand kann gezwungen werden, bei rot eine Ampel zu überqueren. Läßt sich jemand beeinflussen, bei rot eine Ampel zu überqueren, muss er, nicht derjenige der ihn angestiftet hat, die Folgen tragen.
Stärken Sie doch die berufliche Entwicklung durch eine Mitgliedschaft in der DGF - Infos unter www.dgf-online.de

stellt sich die frage, ob sich van akens anästhesisten für den gang zur 'keramikabteilung' oder das glas wasser vom kompetenten pflegeexperten ablösen lassen dürfen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar