Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout und PTSD bei Intensivpflegenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Burnout und PTSD bei Intensivpflegende

    Sören, leider kann ich Dich nicht positiv bewerten, das System sagt "geht nicht". Also tue ich es hier! Und schicke mein PD mit Dir und Deinem Bus. Der freut sich dann mit!

    WomBat
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    Kommentar


      #47
      AW: Burnout und PTSD bei Intensivpflegende

      Herzlichen Dank WomBat,
      ich freue mich schon auf die Über-Land-Touren. Bei Elisabeth faren wir dann auch vorbei. Vielleicht nimmt dich dein PD als Experte ja mit. Dann könnten wir quatschen.
      Grüße aus Hannover
      Sören
      wat mut dat mut

      Kommentar


        #48
        AW: Burnout und PTSD bei Intensivpflegende

        Ich lad euch herzlich ein ins Land, wo du heute schon sehen kannst, wer übermorgen zu Besuch kommen wird. *g*

        Elisabeth

        PS http://bisds.infosys.iab.de/

        Kommentar


          #49
          AW: Burnout und PTSD bei Intensivpflegenden

          ich hoffe es findet sich keiner wieder ;-)))
          "Ich möchte was mit Menschen machen": Mit Gutmenschentum findet man keinen Job, der passt. Wer auch nur eine der folgenden Floskeln unterschreiben kann, hat ein Problem - mit der eigenen Naivität. Berufsberaterin Uta Glaubitz hilft beim Realitätscheck auf die Sprünge.

          arnold

          Kommentar

          Lädt...
          X