Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Mehr Arbeit - weniger Geld

    Zitat von Skysurfer
    Würden andere Berufsgruppen derartig dämlich dargestellt, ich glaube irgend ein Berufsverband würde sich sicher wehren.
    Keine Ahnung, wie die Fernsehlandschaft in der Schweiz aussieht, aber hier gibts z.B. sowas und sowas - und da machen sogar echte Richter, Anwälte und Polizisten mit ...

    Schaut sich da lieber Arzt-Serien an:

    hhe

    Kommentar


      #32
      AW: Mehr Arbeit - weniger Geld

      Zitat von Hanno H. Endres
      Keine Ahnung, wie die Fernsehlandschaft in der Schweiz aussieht, aber hier gibts z.B. sowas und sowas - und da machen sogar echte Richter, Anwälte und Polizisten mit ...

      Schaut sich da lieber Arzt-Serien an:

      hhe

      Oh ich vergaß.......natürlich schau ich mir lieber die Arzt Serie an...gg. Aber selber schuld, ich meine die Gesetzestypen sind ja echt.... die Richterin ja auch, obwohl man kann sich über die Richtersachen ja streiten, die selber kommen ja ganz gut weg bei dem Klamauk oder? Die grünen im Revier allerdings machen für sich selbst miese Werbung, lol
      Jeder, der glaubt er sei zu klein um etwas zu bewegen, war noch nie mit einem Moskito alleine in einem dunklen Raum
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt wird´s schon schwieriger....

      Kommentar


        #33
        AW: Pflege

        Elizabeth,

        Es ist schon OK, ich glaube ich denke ich glaube ich weis ungefähr was Du willst. Ich finde es gut, das Du das sagst.

        Kannst Du Dir vorstellen, so was wie eine Primary Nurse zu sein?

        WomBat, denkt nach
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar

        Lädt...
        X