Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konflikt in Hamburg: Asklepios zieht Kündigung zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konflikt in Hamburg: Asklepios zieht Kündigung zurück

    Krankenhausbeschäftigte sehen ihre Kritik bestätigt

    Asklepios zieht Kündigung zurück

    Hamburger Krankenhausbewegung

    Die Asklepios Kliniken Hamburg GmbH hat ihren Antrag auf Zustimmung zur Kündigung von Romana Knezevic vor dem Arbeitsgericht Hamburg kommentarlos zurückgezogen.

    Romana Knezevic, Pflegekraft und Betriebsrätin am Asklepios-Krankenhaus im Stadtteil St. Georg, hatte am 17. Dezember im Hamburg Journal des NDR vor allem über die Folgen des Personalmangels an den Hamburger Krankenhäusern während der Corona-Pandemie berichtet. Asklepios wollte ihr deshalb kündigen. >> weiterlesen





    #2
    eine betriebsrätin kündigen? wie hätte das mal eben so gehen sollen?
    "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

    Kommentar


      #3
      ...kein wunder, so ist doch Asklepios ein rein auf Profit ausgerichtetes Unternehmen. Und dort (leider auch nicht nur dort..) sind Betriebsräte eben lästig, weil sie versuchen, die Mitarbeiterrechte durchzusetzen.
      Ursache: unser perfides Krankenhausfinanzierungssystem!
      Viele liebe Grüße
      fridolin
      immer gelegentlich manchmal
      Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

      Kommentar

      Lädt...
      X