Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachpflegesymposium Homburg 2004 am 08. Oktober 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fachpflegesymposium Homburg 2004 am 08. Oktober 2004

    Bereits zum 3. Mal veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V. in Zusammenarbeit mit der Klinik für Anaesthesiologie und Intensivmedizin der Universitätskliniken des Saarlandes ein Fachpflegesymposium in Homburg/Saar.

    Nach den großen Erfolgen der ersten Veranstaltungen, mit Zunahme der Teilnehmerzahlen und positiver Resonanz von den Teilnehmern freuen wir uns Sie auch in diesem Jahr wieder nach Homburg einladen zu dürfen.

    Info und Anmeldung

    online-Redaktion
    Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V. (DGF)

    #2
    Wie die letzten Veranstaltungen zuvor auch dieses mal wieder für mich gelungene Veranstaltung.

    Besonders gut fand ich die Vorträge von den Kollegen Kaltwasser (geschl.Absaugung) und Häffner (Herzchirurgie in Bangladesh)
    Erfrischend wie immer die Ausführungen von Herrrn Rossbruch.

    Markus, mach weiter so!

    Dirk

    Kommentar

    Lädt...
    X