Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intensive Insulintherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Intensive Insulintherapie

    Tja Fridolin,

    wenn ich da mal vermuten darf, ist Arnold so Mitte/Ende 40. Hoffentlich ist er nicht böse, wenn ich arg falsch liege!

    Vielleicht unterschätze ich ja auch mein eigenes Alter und meine, ich seh immer noch jung aus. Wobei es mir zu denken geben sollte, wenn mich junge Auszubildende siezen. Furchtbar!

    Bei dir, Fridolin, ist´s schwer, da hab ich null Anhaltspunkte. Da laß ich´s lieber, bevor aus dem Fettnäpfchen ne Badewanne mit Öl wird!

    Monty
    Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!

    Kommentar


      #47
      AW: Intensive Insulintherapie

      Hi, lieber Monty,
      eine "Badewanne mit Öl" soll doch gut für die Haut sein, solange das Öl nicht siedet, sondern nur wohlig warm ist.
      Naja, warum sollen Rätsel auch einfach sein?
      Löse es doch ohne Angst vor Fett.
      Es gibt immer eine Lösung...
      Viele liebe Grüße
      fridolin
      immer gelegentlich manchmal
      Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

      Kommentar

      Lädt...
      X