Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hygiene und Nagellack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Hygiene und Nagellack

    Ja, meine Güte! PICCOlina, ich meine natürlich Nein!

    In einer Studie wurde bewiesen, dass das Baden in Kanal Nr. 5 das Risiko für das Auftreten eines Bronchospasmus signifikant erhöht. Unklar blieb lediglich, für wen.

    WomBat, wartet auf weitere Studien der AG "Duft OP"
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    Kommentar


      AW: Hygiene und Nagellack

      Hallo, @ all,
      auch ich bin noch da - aber leider zur Zeit selten online da ich mir gerade eine Weiter(ver)bildung mit Prüfung in meinem hohem Alter (leise rieselt der kalk...) an tue - ob ich den Abschluß wohl schaffe?
      Daher kann ich leider nicht so heiß mit Euch flirten...
      Auch wird die Konstruktion von brauchbaren Maschinen zur Pflegeerleichterung sowie der bereits diskutierten "Dekontaminationsschleuse" länger dauern.
      @Piccolina:
      wenn ich wieder da bin (hoffentlich ab mitte Februar) wird wieder viel los sein und es hoffentlich wieder sehr lustig - äh, hätte da schon eine Idee....
      Vorschlag: Die Schmink- Abschminkmaschine....
      Gruß
      fridolin
      immer gelegentlich manchmal
      Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

      Kommentar


        AW: Hygiene und Nagellack

        Fridolin, sei Beruhigt (durch uns* ). Es kann sich nur um ein/zwai/drei SeniorenMomente handeln (Kalk). Du hast ja selbst gesagt, er "rieselt" (ich interpretiere: er stürzt ab, rieselt herunter, danach ist alles wieder "frei").

        Wenn nicht, überleg' Dir, was für eine Maschine wir hier bauen könnten...z.B. Umbau eines Navi-Gerätes (Navi-gation), das dem Forum die (ahhhemmmm!) "problematischen" Fragen der anstehenden Prüfung zu uns navigiert. Wir, das Forum, suchen - oder wissen - die Antworten und navigieren diese wieder an Dich zurück. Oder so ähnlich. Das wäre doch...mindestens...Fridolin-orientiert...und überhaupt solidarisch.

        Vergiss es, ich überleg' mir das selbst, las' es patentieren, steig aus und....

        Lackiere (endlich) meine Nägel damit?


        Wombat, schlechter Traum gehabt. Bin wieder wach, orientiert, ansprechbar.

        Fridolin, lern' weiter. Wir warten auf Dich bis Feb. 2006

        * Unser Forum. Gib uns unser täglich....
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar


          AW: Hygiene und Nagellack



          für die liebe Unterstützung,
          auch wenn ich nicht alles verstanden habe, was WomBAt mir sagen wollte....

          Vielen Dank
          fridolin
          immer gelegentlich manchmal
          Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

          Kommentar


            AW: Hygiene und Nagellack

            Auch von mir, festes Daumendrücken

            Ach Mist, jetzt ist der Nagellack verschmiert

            Fühl dich wissensverstärkend geknuddelt, das ist sicherer.... wer weiß, ob Wombat den Navi noch fertig bekommt

            Gruß Andrea
            -- Anja`s Kids on Ice --
            www.eistheater.de

            Kommentar


              AW: Hygiene und Nagellack

              Endlich - die Lösung!

              Gefunden bei humanupgrades.com:

              This is end of the nail cutting and polishing. Every moment needs different attitude. Every occasion needs different nails. In one moment you will be able to change them — long, short, red, blue... it is your choice.
              The material similar to real nail with flawless polish resistant against scratching for your natural and carefree feeling.
              Special titan safety pin ensures that you do not need to be affraid of accidentally loosing nail as with the other old systems.
              The nails are made by X-Nails Corp. exclusively for Human Upgrades and the choice is huge. Look at the catalogue to choose the right one:




              "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

              Kommentar


                AW: Hygiene und Nagellack

                Oh mein Gott

                Das ist ja furchtbar.....AUUUUAAAA!!!

                Die Dinger sind implantiert und dann "klickst" du nach Bedarf den passenden Nagel drauf. Gibts fürs Implantieren Narkose??

                Och ne,
                dann doch lieber so
                Zitat von Hanno H. Endres
                Gruß PICCOlina
                -- Anja`s Kids on Ice --
                www.eistheater.de

                Kommentar


                  AW: Hygiene und Nagellack

                  Hallo Forum.

                  Die Franzosen verleihen dem Thread-Titel einen ganz neuen Aspekt:

                  Zitat von sueddeutsche.de
                  Nagellack auf der Intensivstation

                  In Frankreichs Kliniken maniküren Kosmetikerinnen Schwerkranke. Das Geld dafür spenden Managerinnen der Beauty-Industrie – aber nicht um für sich zu werben.


                  Der Patientin steckt zwar der Schlauch der Beatmungsmaschine im Rachen, und sie ist vom Hals abwärts gelähmt, trotzdem feilt und lackiert ihr Sandra Cloarec die Fingernägel.

                  Der Anblick der 32-jährigen Kosmetikerin zwischen dem rhythmisch pumpenden Beatmungsgerät links und dem piepsenden Monitor rechts ist befremdlich – zumindest für nicht-französische Augen. In Frankreich jedoch sind kosmetische Pflege und Intensivmedizin kein Widerspruch. Daran haben die Top-Managerinnen der Pariser Kosmetikindustrie lange gearbeitet.

                  Bezahlt wird die Kosmetikerin Cloarec von einer Organisation, die Cosmetic Executive Women (Cew) heißt. Dahinter verbergen sich 150 weibliche Führungskräfte von französischen Beauty-Konzernen wie Yves Saint Laurent, L’Oréal, Marionnaud, Guerlain oder Louis Vuitton.
                  -> http://www.sueddeutsche.de/,wirm3/wi...kel/267/72195/

                  Kommentar


                    AW: Hygiene und Nagellack

                    Ohne Worte.
                    was soll man dazu noch sagen.
                    Und wie sieht es mit einer absaugung des Nagelstaubs aus?.
                    Kann mir nicht vorstellen das dies alles so hygienisch sein soll.

                    gruß ingo
                    Die Kunst zu heilen, kann viele. Leiden lindern, doch schöner ist. die Kunst,
                    die es versteht, die. Krankheit am Entstehen schon. zu hindern

                    Kommentar


                      AW: Hygiene und Nagellack

                      Mooooment bitte!!!

                      das bisschen Nagelstaub ist allemal hygienischer als undesinfizierte, von Bett zu Bett, von Patient zu Patient wuselnde Arzt/PfegerInnenhände oder Stethoskope uä.....

                      PICCOlina, Elisabeth...... wo seid ihr????

                      der Wohlfühlfaktor für den Patienten ist nicht zu unterschätzen, und sicher wird niemand manikürt, bei dem der Katecholaminperfusor auf 1000 läuft....

                      Gruss vom Rhein, Madi

                      PS: einer unserer Anästhesisten hatte neulich die geniale Idee, den PAtienten gegen cash u. während der Narkose Mitesser ausdrücken, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben ua. anzubieten.....
                      Die Absicht bestimmt die Sicht.

                      Kommentar


                        AW: Hygiene und Nagellack

                        Hallo Madison,

                        ich kenne einen, der macht das schon Jahre...nur mit dem Trinkgeld happerts noch

                        WomBat, Nagelfein
                        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

                        Kommentar


                          AW: Hygiene und Nagellack

                          Jo, bin schon da!!!!

                          Ganz ruhig Madi, das sind Männer und sie werden es wohl nie verstehen(obwohl... bei Wombat habe ich noch Hoffnung )

                          Dienstleistung ist wichtig, das Wohlgefühl nicht zu unterschätzen!!
                          ggf einzuordnen in das große Feld der basalen Stimulation

                          Gruß PICCOlina
                          -- Anja`s Kids on Ice --
                          www.eistheater.de

                          Kommentar


                            AW: Hygiene und Nagellack

                            Danke, PICCOlina,

                            und

                            WomBat, Marketing ist alles, lass Dir was einfallen!!!

                            wohlfeile Grüsse, Madi
                            Die Absicht bestimmt die Sicht.

                            Kommentar


                              AW: Hygiene und Nagellack

                              Wieder mal völlig Frauenbegünstigend-
                              wo bleiben die Männer in der Pflege?????????????????????
                              Gruß, Rainer.
                              P.S.: Picco: wann treffen wir uns endlich `?
                              ...not sleeping...but relaxed...

                              Kommentar


                                AW: Hygiene und Nagellack

                                Hallo, liebe zwai.netter,
                                bei uns ist die Nagelgestaltung wieder Thema. Ich frage mich nur, warum es immer nur die Damen der Schöpfung betrifft?
                                Ich habe noch keinen Pfleger mit lackierten Fingernägeln oder gar langen "Tigerkrallen" gesehen.
                                Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
                                Da ich noch 15! Jahre arbeiten darf, kann ich noch viel erleben.
                                Viele liebe Grüße
                                der unlackierte
                                fridolin
                                immer gelegentlich manchmal
                                Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X