Hallo Forum,

Das geht aber nicht so!
- von einem "gestorbenen" Schwesterkrankenhaus aus unserer Kh GmbH. Bei steigender Anzahl der beatmeten Pat. ist dies auch zwingend nötig; die Vorgaben des MPG sind bei diesen Museumsschätzchen erfüllt worden.
sofern auch junge KolleInnen dort ausgestellt werden. Vielleicht mit langen, feuerrot lackierten Fingernägeln?
gelegentlich
manchmal 

gelegentlich
manchmal 
). Alles "ff" - völlig falsch!
PICCOlina

für Eure Mithilfe
gelegentlich
manchmal 
Mache dann die Nägel nach "best practice" unserer Berufsgruppe, Du schickst die Kollegin vorbei mit einem Abonnement für tolle Pflege-Nägel!
,daß wir
sind...
gelegentlich
manchmal 
Hatte ja gerade erst die Idee, an Pflegegeld und sonstige Kosten dachte ich nicht - so richtig
Idee...da muss ich mich manchmal hineinsetzen zum besseren Überleben des Alltags, nach dem Motto, Es gibt noch ein Leben außerhalb des Krankenhauses!
Und komm so vorbei mit dem Teil, und alle, die nicht nach der "best practice" Pflege Sitte (Standard) erscheinen, werden von der PDL geschickt zur Demonstation (einmal geht), dann zur Anleitung (einmal geht) "wie erscheine ich auf der Intensiv-Station nach angemessener Nagelpflege zwecks sinnvoller, hygienischer Verrichtung des Alltäglichen bei unseren Patienten".
im Krankenhaus mit kurzen Nägel ohne Lack.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar