Das ist aber sehr wenig!
Die enorme Leistungssteigerung der Mitarbeiter läßt jedes Arbeitgeberherz frohlocken und jubilieren. Mindestent die 5 - fache Patientenanzahl kann in der gleichen Zeit behandelt werden - au fein, die Bettenzahl lässt sich noch einmal reduzieren.
gelegentlich
manchmal 
), macht natürlich nur in Ausnahmefällen Nachtdienst...
Diese Belegung haben wir auch, bis zu 22 Patienten, sind allerdings schon tagsüber froh, wenn man mal zu siebt ist. Die Tendenz geht zu zusätzlichem Einsatz von Schülern und Leihkräften einer Arbeitnehmerüberlassen (sprich: Examen ja, Intensiverfahrung null), also ist man schon froh, wenn man zu sechst ist PLUS irgendwer als "Hilfe". Der- oder diejenigen sollen dann die "Spontanen" machen... sehr witzig, wenn 21 Patienten beatmet sind.... fast alle davon mit Pico, Swany, CVVH, Weaning, IABP, einige Kittelpflegen mit MRSA, ESBL, VRE, Rotaviren und weissgott was für einem Zeug, und den 30 Telemetrien, wie soll man da qualitativ noch die erwartete Leistung einer Uniklinik bringen?
), macht natürlich nur in Ausnahmefällen Nachtdienst....
gelegentlich
manchmal 
und über Themen austauschen, die mal so gar nichts mit der Arbeit zu tun haben!


gelegentlich
manchmal 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar