Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saaltemperatur im OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Saaltemperatur im OP

    Hallo WomBat,

    das ist aber bitter. Ich habe schon dreimal je über eine Woche den Verlauf der Körpertemperaturen aller Patienten im OP, die länger als 45 min im Saal waren mit Kollegen gemessen. Seit dem haben wir genügend Wärmetherapiegeräte und konnten auf gleiche Weise den Erfolg dokumentieren.
    Die Saaltemperatur kann bei uns nur der techn. Leiter zentral für jeden Saal aus seiner Kommandozentrale steuern.

    Sören
    wat mut dat mut

    Kommentar


      #17
      AW: Saaltemperatur im OP

      Zitat von WomBat
      OK, OK. Danke Arnold, ich bin wieder 'runter. Halbwegs

      Wer hat schon mal uffem OP Tisch gelegen und sich halb verfriert? Während das Tolle Team über Urlaub in Mallorca rumgeschwätzt hat?

      Falls nicht, probierts doch mal aus. Wenigstens bis zum Dormic oder Propo. Jetzt stell Dich nett so an! Mensch, was e Primelsche.

      WomBat, assissiert dann gerne beim Inschloooofffffe.

      PS Es tut uns so Leid! Wir han halt ken Warmtouch, nochnettamol warme Diescher!
      WOMBAT.....wenn ich mal schwere Depressionen habe... du wirst mir mit diesem Humor helfen, da raus zu kommen :jubel: :jubel:
      Nein im Ernst, Du bringst es mit viel Humor auf den Punkt, aber ich muss meine Kollegen in Innsbruck verteidigen, als ich heuer operiert wurde bekam ich ALLES!! Warme Tiacha, a super Auflog, gredet hams nit über Mallorca sondern hamm sich gonz liab um mi gekimmert.... und wer verstehts? und natürlich vieeeeel vom guaten Zeug (Michael Jackson lässt grüßen)
      so long topo!
      wieder hier....

      Kommentar


        #18
        AW: Saaltemperatur im OP

        Danke Topolina! Danke Sören!

        WomBat, mag's ganz gerne nett temperiert ohne Hühnerhautbeulen
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar


          #19
          AW: Saaltemperatur im OP


          Jesas, und i dacht, mir ham an g´scheidn Dialekt!
          Do hob ich aber a wegerl braucht, bis i des hob les´n kenna!

          Servus,
          da Monty
          Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!

          Kommentar

          Lädt...
          X