Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intensivpflege - Work environment Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intensivpflege - Work environment Update

    Critical care nurses’ work environments: a baseline status report (2006), Ulrich BT et al

    Critical care nurses’ work environments: a follow-up report (2008), Ulrich BT et al
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    #2
    AW: Intensivpflege - Work environment Update

    Hey Wombat...
    ein Satz mehr wäre schon erlaubt gewesen...oder schon wieder im Winterschlaf



    der Komplette Artikel ist jeweils unter Full Text herunterladbar...
    so long arnold

    Kommentar


      #3
      AW: Intensivpflege - Work environment Update

      Meine Art pflegt nicht den Brauch des Winterschlafs, als Nachtaktive präferieren wir den ganzjährigen Tagesschlaf. Und werden ungern geweckt, besonders bei Tageslicht, Arnold. Lieber Arnold. Auch wenn wir etwas ungelenk aussehen, können wir bei Bedarf gut 40 std/km erreichen. Ach so, bei einem Gewicht bis 45 kg. Eher gutmutig und durchaus vegetarisch. Ich würde mich nicht trauen, mich tagsüber zu wecken.

      Du hast alles gefunden

      WomBat, ich lege mich jetzt auf die andere Seite und schlafe weiter
      Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

      Kommentar

      Lädt...
      X