Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facharbeit NIV und viele viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Na denn Glückwunsch,

    zumindest zur Facharbeit!

    Kommentar zum Rest verkneif ich mir.


    Monty
    Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!

    Kommentar


      #17
      AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

      mr2...

      Glückwunsch zu Deiner Facharbeit. Entschuldige, wenn ich mitgemacht habe.

      Begründung: Deine ursprünglichen Fragen wirkten auf mich so etwas "ungesucht".

      Bin Froh, dass die Suche nun doch offentsichtlich erfolgreicht war.

      WomBat, eigenes Denken und Arbeiten ist anscheinend positiv

      PS es gab auch Tipps, ein Dankeschön schadet nicht in allen Fällen
      Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

      Kommentar


        #18
        AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

        Zitat von mr2low2
        Hallo alle zusammen !
        Hab meine Facharbeit auch ohne eure zum Teil hochnäsigen und arroganten antworten erstellt.
        Für die netten Antworten möchte ich mich noch bedanken und mich aus diesem Forum verabschieden.
        Nur zur Info : Die Arbeit umfasst 75 Seiten und wurde mit 98 von 100 Punkten bewertet.
        Schade, lieber mr2low2.

        Lieber mr2low2,
        unser Forum ist das beste Forum für Ana/ITS - tätige Pflegepersonen.
        Die Menschen hinter den Avatars sind eben genauso vielfältig und bunt wie das Leben selbst - und es sind eben Pflegende aus den Bereichen ITS und Anästhesie.
        Und eben diese Pflegenden sind oft sehr schwierig im Umgang und menschlichen Miteinander. Ist wohl bedingt durch die Arbeit.
        Viele liebe Grüße und schade, dass Du uns verlässt
        - vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal?
        fridolin
        immer gelegentlich manchmal
        Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

        Kommentar


          #19
          AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

          Zitat von mr2low2
          Hallo alle zusammen !
          Hab meine Facharbeit auch ohne eure zum Teil hochnäsigen und arroganten antworten erstellt.
          Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Intensivpflegende- und sicher auch du- haben manchmal einen sehr eigenen schwarzen Humor. Er hilft über viele schwierige Situationen hinweg und bricht sich manchmal auch Bahn, wo man ihn vielleicht nicht erwartet hätte... und wenn es hier als Antwort zu einer Anfrage ist.
          Also nicht persönlich nehmen.

          Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Facharbeit. *neugierigbin* Magst du sie net veröffentlichen?

          Elisabeth

          Kommentar

          Lädt...
          X