Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filtergängig u. Medik.kompatibilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Filtergängig u. Medik.kompatibilität

    vor allem, hab ich bis jetzt noch nix gefunden, wodurch diese riesigen Zahlen bestätigt werden.

    Was ich gefunden habe ist, daß die Mirkopartikel im klinischen Alltag vernachlässigt werden können...
    Gebt mir Zahlen und ich setze sie um

    Kommentar


      #17
      AW: Filtergängig u. Medik.kompatibilität

      Zitat von _flyer_
      vor allem, hab ich bis jetzt noch nix gefunden, wodurch diese riesigen Zahlen bestätigt werden.

      Was ich gefunden habe ist, daß die Mirkopartikel im klinischen Alltag vernachlässigt werden können...
      tja das wird eher in Gerüchte einzusotieren sein...nächstes Jahr werden wir mehr wissen...es befindet sich eine interessante Studie genau zu diesem Thema in der Pipeline...
      und das Partikel bis zum ARDS führen können ist durchaus nachlesbar...
      so long arnold

      Kommentar


        #18
        AW: Filtergängig u. Medik.kompatibilität

        Mich erinnert das an die Hochrechnung zur Indikation von Spikes und der Keimbelastung in der Luft. http://www.chuv.ch/swiss-noso/d44c.htm

        Elisabeth

        Kommentar

        Lädt...
        X