Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuleistung Evita 2 und 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Akkuleistung Evita 2 und 4

    Zitat von cicero51
    Natürlich gibt es da eine Lösung - vor allem mit dem Trolley der Evita und Flaschenhalter - ich habe mich auf den ungeplanten Positionswechsel bezogen - und ihr werdet sicherlich nicht an jeder Evita dieses Transportsystem (ich denke das ist von Krömker) haben.
    Doch.

    Und bezüglich der Einschübe: Selbst wenn das CO2-Modul noch einsteckt, sind noch 2 Module frei. Also immer noch 160 min. Da brauchen die Kollegen im OP die Kiste nicht mal ans Netz hängen, ganz im Gegenteil zu unserer Evita-Lösung. Die Akku machten schon mal gern überraschend schlapp. Beim Servo hab ich wenigstens eine vernünftige Restkapazitätsanzeige, die durchaus zuverlässig arbeitet.
    Ich will ja nicht an Dräger rumnörgeln, aber wenn wir von Maquet eine Änderung wünschen, dann bewegt sich da auch was. Und das nicht erst nach einem Jahr, sondern nach 1-2 Monaten.

    Gruß,
    Monty
    Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!

    Kommentar


      #17
      AW: Akkuleistung Evita 2 und 4

      Und übrigens:

      Sehr geehrter Herr Schopf, es ist schön zu sehen, daß zumindest bei Fa. Dräger in Österreich Kundennähe wichtig ist. Und vor allem, daß sie sich gleich so zu erkennen gegeben haben und nicht mit Schleichwerbung eingestiegen sind.


      Gruß,
      Monty
      Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!

      Kommentar

      Lädt...
      X