Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafprobleme durch Schicht- und Nachtdienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Nur die Harten komm' in Garten

    Hallo Arnold.

    Zitat von arnold kaltwasser
    jetzt weiß ich warum ich Leiter der Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie geworden bin...
    Hach, die Weiterbildungsstätte als Fluchtmöglichkeit hab ich glatt vergessen.
    Schade. Merke ích mir aber für die nächste Nachtdienst-Meldung, danke für den Hinweis jedenfalls!

    Schöne Grüße,

    hhe

    Kommentar


      #62
      AW: Schlafprobleme durch Schicht- und Nachtdienst

      und darum sollten wir auch an den Schlaf der Patienten denken:
      Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

      so long arnold

      Kommentar


        #63
        AW: Schlafprobleme durch Schicht- und Nachtdienst

        Eigentlich fehlt in dieser Umfrage noch eine Kategorie, nämlich folgende:
        "Ich arbeite lieber Nachts, denn dann ist mehr Ruhe und Gelassenheit und es sind weniger Ärzte an Bord..."
        ...oder so ähnlich...

        @Arnold:
        Ich hoffe, das der Arnold somit laufend unter Strom steht und selten auf hohe Widerstände trifft - sonst wird die Energie in Wärme umgewandelt (=verheizt).
        Ich bezog mich mehr auf die elektrische Energie, weil dabei ein Widerstand zum Heizgerät werden kann... und somit auch der "Leiter der Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie" verheizt und bei Überstrom verbrannt werden kann (ich glaube, man nennt diese Depressionsform dann burn out..?)

        Viele liebe Grüße
        fridolin
        immer gelegentlich manchmal
        Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

        Kommentar

        Lädt...
        X