das stecke ich mir hinter den spiegel.... wer noch??? madi
Unflexibilität gibt es in anderen Berufsgruppen bestimmt auch! Ich bin auch der Meinung das "Pflege" momentan noch(!) ein "Problem" hat sich berufpolitisch selbstbewußter zu artikulieren und ihre Interessen durchzusetzen! Ich denke jedoch das das ein Entwicklungsprozess ist, den man nicht von heute auf morgen erzwingen kann! So etwas braucht Zeit!!! Da hilft auch keine "Hau-Ruck wir packen`s jetzt gefälligst alle sofort an Mentalität"! Nicht jeder der in der Pflege arbeitet hat Berufspolitisches Verständniss (...ich weiß, sehr dehnbarer Begriff..
, es sollte deshalb Ziel der Kollegen sein, welche solches Berufspolitische Verständniss haben, ihre unerfahrenen Kollegen darüber aufzuklären, sie zu informieren! Nur so können Veränderungen erfolgen! Jedes Herz ist eine revolutionäre Keimzelle!
!
gelegentlich
manchmal 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar