Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bochumer Bund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochumer Bund

    Mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinung zur relativ neuen, reinen Pflegegewerkschaft Bochumer Bund ist!

    #2
    Lieber Tempo,
    liebe zwai.netter,

    "Pflegegewerkschaft Bochumer Bund"

    nur ein Zitat von der Web-Seite:
    "BOCHUM. An der Vollbefragung teilnehmen und für den Fortbestand der Pflegeberufekammer mit Pflichtbeitrag und Pflichtmitgliedschaft stimmen – diese dringende Empfehlung gibt die Pflegegewerkschaft BochumerBund... "

    Diese Aussage spricht Bände -

    Wer mag, darf sich kritisch mit den anderen Aussagen auseinaander setzen.

    Außerdem muss ein Arbeitsgericht feststellen, dass der Bochumer Bund tariffähig ist, siehe hier.
    Persönliche Anmerkung: m.E. nach ist die Tariffähigkeit noch lange nicht gegeben.

    Viele liebe Grüße
    fridolin
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

    Kommentar

    Lädt...
    X