Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Update

Liebe - User*innen,
in den letzten Tagen haben wir das Forum wieder auf den neuen Stand gebracht und die Software aktualisiert.

Die wesentlichen Funktionen sind unverändert. Hier und da sind jedoch Änderungen nötig:

- wir haben die Passwortsicherheit erhöht. Wenn Dein Passwort nicht den neuen Bedingungen entspricht, muss ein neues gesetzt werden

- die Profilbilder konnten leider nicht wieder eingespielt werden. Über das Profil könnt ihr es selbst wieder hochladen.


Bei Fragen und Problemen sind wir gerne für Euch da: https://forum.zwai.net/contact-us
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diplom Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diplom Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege

    Hallo,

    ich habe meine Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege in den 90ern gemacht und erfolgreich beendet, aber nie ein Diplom angefordert.
    Jetzt habe ich den Arbeitgeber gewechselt und dieser hätte es gerne.
    Ich inzwischen auch. Weiß jemand, ob und wo ich diese beantragen könnte?!

    #2
    AW: Diplom Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege

    Liebe Johanna,
    ich würde Dir folgendes Vorgehen empfehlen:

    1. Anlaufstelle: das Ausbildungsinstitut, bei dem die Prüfung abgelegt wurde.

    Wenn ohne Erfolg, dann nicht :wuetend:: sondern:

    2. Anlaufstelle: die damals zuständige Aufsichtsbehörde, d.h. die Bezirksregierung.
    Dort dann eine erneute Ausstellung des Diploms anfordern.

    Guten Erfolg
    der auf eine Schilderung des Erfolgsweges hoffende
    fridolin
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

    Kommentar


      #3
      AW: Diplom Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege

      Vielen Dank, werde ich versuchen und auf jeden Fall berichten!
      LG Johanna

      Kommentar


        #4
        AW: Diplom Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege

        Johanna schrieb am 10.07.2019:
        Vielen Dank, werde ich versuchen und auf jeden Fall berichten!
        LG Johanna
        Liebe Johanna,
        wir, d.h. die zwai-meinde, wartet auf Deinen Erfolgsbericht...

        Viele liebe Grüße
        fridolin
        immer gelegentlich manchmal
        Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

        Kommentar

        Lädt...
        X