ich möchte einmal von Euch wissen - ganz ungefiltert - was genau versteht IHR unter Wertschätzung in der Pflege?
Ich habe einige Ideen dazu und habe deswegen eine kleine Umfrage erstellt, die zunächst einmal nur ermitteln soll wie wichtig das Thema für Euch ist..
Bitte schreibt in den Kommentaren, was genau IHR unter Wertschätzung versteht und wie IHR damit umgeht, wenn dies nicht der Fall ist.
Und bitte: keine Herabsetzung - Diskriminierung oder Bösartigkeiten anderen Schreiben gegenüber.
Witzige oder satirische Kommentare sind durchaus erlaubt, ja, auch erwünscht.
Und wer eine vielleicht sogar selbst erlebte Geschichte zum Thema erzählen will - bitte gerne.
Die Idee dahinter ist klar - jeder Mensch versteht Wertschätzung ein klein wenig anders.
Ich hoffe, mit Euch gemeinsam einen kleinen Nenner zu finden, der dann in (fast) allen Krankenhäusern und insbesondere im Bereich ITS/IMC und Anästhesie umgesetzt werden kann.
Denkt bitte an alle Arten der Kommunikation, des Umfeldes, der Arbeitsbedingungen..... in denen IHR Wertschätzung erfahren möchtet und denkt bitte an alle Arten der Wertschätzung von dem einfachen "Guten Morgen" bis zu ???
Viel Spaß bei der Teilnahme
der freudig auf Eure Antworten und Kommentare wartende
fridolin
Kommentar