Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Practice Nurses (ANP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advance Practice Nurses (ANP)

    http://ebn.bmj.com/content/13/2/43.full.pdf

    Advanced practice nurses achieve results equal to or better than those of GPs in cardiovascular risk management in primary care.

    (GPs sind docs, “General Practictioner”)

    Leider kostenpflichtig.
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    #2
    AW: Advance Practice Nurses (ANP)

    Hallo,

    vielleicht kannst du den Artikel mal kurz zusammenfassen.

    LG Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Advance Practice Nurses (ANP)

      Ich finde das nicht verwunderlich, wenn ich P. Benners "Stufen zur Pflegekompetenz" mit einbeziehe.

      Elisabeth

      Kommentar


        #4
        AW: Advance Practice Nurses (ANP)

        Martin, ich habe auch nur das Abstract gesehen, nicht den ganzen Artikel.
        Vielleicht findest Du jemand, der Dir dieses kurz übersetzt, oder vielleicht hat jemand vom Forum Lust, dieses für uns alle kurz zu übersetzen. Bin ein bisschen in Zeitnot z.Z.

        Grüße, WomBat
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar


          #5
          AW: Advance Practice Nurses (ANP)

          Hallo,

          bitte korregiert mich. Ich habe mir das Extract durchgelesen.
          Ungefähre Übersetzung.
          Die Versorgung von Hochrisikopatienten kann auch von NP's durchgeführt werden. Jedoch ist unklar ob die Versorgung durch NP's eine Verbessung herbei führt.
          In der Studie von Voogt-Pruis, konnte in einer Versuchsgruppe ein fallen von Riskofaktoren festgestellt werden, die durch NP's versorgt worden waren.
          Oh man, das Schulenglisch bringt einen nicht weiter, jetzt melde ich mich gleich mal für nächstes Jahr "Englisch für Pflegende" an.

          Kommentar

          Lädt...
          X