Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begriff Funktionsdienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holger Beuse
    antwortet
    AW: Begriff Funktionsdienste

    Hallo frankenfrank.

    Herzlich willkommen im -Forum!

    In der Tat scheint der Begriff der Funktionsdienste etwas unscharf zu sein.
    Das Statistische Bundesamt immerhin definiert sie in der Gesundheitsberichterstattung des Bundes so:

    Zur Personalgruppe "Funktionsdienst" gehören z. B.: Krankenpflegepersonal für den Operationsdienst, die Anästhesie, in der Ambulanz und in Polikliniken, Hebammen und Entbindungshelfer, Beschäftigungs-, Arbeits-, Ergotherapeuten, Krankentransportdienst.
    Siehe auch hier.

    Grüßle,
    HolBeu

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankenfrank
    hat ein Thema erstellt Begriff Funktionsdienste.

    Begriff Funktionsdienste

    Ich muss eine Beschreibung erstellen was man genau unter dem Begriff Funktionsdienste versteht. Leider finde ich nirgendwo im Internet eine solche Beschreibung. Kann mir dabei jemand helfen?
    Ich weiss das es verschiedene Dienste gibt und welche das sind. Das Ziel der Funktionsdienste ist die optimale Krankenversorgung sicherzustellen, das hab ich auch schon, aber das kann ja nicht alles sein.

    Vielen Dank.
Lädt...
X