Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalmangel auf Kinder-Intensivstationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Personalmangel auf Kinder-Intensivstationen

    Kindern mit einem angeborenen Herzfehler kann heute gut geholfen werden, der medizinische Fortschritt der letzten Jahrzehnte ist immens. Doch immer öfter müssen Krankenhäuser kleine Patient*innen abweisen – weil auf den Intensivstationen qualifiziertes Pflegepersonal fehlt.

    zum Feature von Cornelia Schäfer für WDR5 >>


    #2
    Moin,

    der Personalmangel und die damit verbundenen Folgen sind ja eigentlich hinlänglich bekannt. Aber es hat und wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Demnächst sind wieder Bundestagswahlen und da wird das bestimmt wieder ein Themenpunkt sein um Stimmen zu bekommen, aber nach der Wahl wird alles beim Alten bleiben (https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 - Spruch von Frau Merkel vor etlichen Jahren).

    Güße

    Kommentar

    Lädt...
    X