Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stabil oder instabil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stabil oder instabil

    ...das war oder ist hier die Frage:

    https://www.surveymonkey.de/r/X2Z7GGW

    zum Thema mehr in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PflegenIntensiv 1/2020

    VG Arnold

    #2
    AW: stabil oder instabil

    Ihr Lieben,
    interessanter Umfragenansatz. Doch kritsch wie ich bin hier nun meine Gedanken dazu.
    Worin liegt der Sinn dieser Umfrage?
    Er ist leider nicht klar erkennbar.
    Soll hier empirisch festgelegt werden, wann ein Patient instabil wird?
    Außerdem sind mir die Beispiele zu einer genauen einschätzung ob der Pat. stabil
    oder instabil ist nicht konkret genug.

    Viele liebe Grüße
    der wieder viel zu kritische und sich über eine rege Diskussion freuende
    fridolin
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

    Kommentar


      #3
      AW: stabil oder instabil

      Moin,

      mir geht es wie fridolin, ich kann mit der Umfrage nichts anfangen und werde aus diesem Grund auch nicht daran teilnehmen. Nur aufgrund von Werten entscheide ich nicht, ob der Patient mobilisiert wird, ein großer Entscheidungsfaktor ist für mich die Beobachtung des Patienten, wie dieser auf Maßnahmen reagiert und eventuell wie dieser vor der Aufnahme auf Station war.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X