wer weiß wie ich an das "Originalurteil" wegen des Verbotes von Parallelnarkorkosen (70er, 80er Jahre

, auch wegen dem ständigen Blutdruckmessen (Din-A-Map kam erst später, IBP bei uns auch später und nur bei sehr großen Eingriffen). Es gab Spinalen, PDA, zugegeben eher wenig, das änderte sich sehr rasch. Ich glaube, hier muss jedes Haus getrennt beachtet werden - je nach Präferenzen der Abteilung, wir hatten bis ca. 1985 ein beachtlich Zahl an Regionalen, darunter Spi, PDA singel-shot und Katheter bes. Geburtshilfe und Onko-Patienten, sowie Plexus und andere Blocks. Kurze Sedierungen mit und ohne Lachgas, Stand-By Tätigkeiten z.B. Überwachung (Geburtshilfe, Schrittmacher, sonstige Lokalen usw.). In der Klein / Kinder Chirurgie (gestürzt, Blauer Traum, bisschen Nähen oder Reponieren) Ketanest plus Benzo. Gute Erfahrungen hier gemacht. Der Pulsoxy war was tolles! Medi's? Trap, mehr noch Evipan, Fenta, Alloferin, Succi (2ml = 100 mg
). Später Tramal, Rapifen, Norcuron. Rohynol wurde ersetzt durch Dormic, Hypnomidate kam dazu. Den Rest kennst Du. (Las die Finger von Rohyp, Teufel's Zeugs :wow: )
kennen BD Zeiten von Freitags morgens bis Montags nachmittags)
? Und ich dachte meine Aufforderung (zu bemerken an dem Wörtchen "wir") war eindeutig

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar