Hallo zusammen!

Damit ich nicht noch mal Peter Nydahls Thread zum Podcast aus Kiel mißbrauchen muß,
mach ich einen eigenen auf:

Hiermit lade ich Euch herzlich ein, in meinen Podcast "Die Intensivrundschau" reinzuhören.

www.intensivrundschau.podspot.de Episode 3 mit Norbert Schwabbauer und Christel Bienstein

Für die, die ihn schon kennen: Ich hatte leider ein paar technische Probleme, daher die verspätete
Lieferung von Episode 3. Für die, die ihn noch nicht kennen:

In der "Intensivrundschau" möchte ich Themen aus der Intensivpflege /-therapie vorstellen,
einige davon sehr nah an der täglichen Praxis, andere vielleicht auch etwas abseitiger; hauptsächlich
die Dinge, die mich persönlich faszinieren - hoffentlich auch einige von Euch...

Die erste Staffel beschäftigt sich im Schwerpunkt mit dem Delir beim Intensivpatienten und allem,
was sich nahtlos oder auch etwas an den Haaren herbeigezogen darauf beziehen lässt.

Außerdem versuche ich immer, einen berufspolitischen Aspekt einfliessen zu lassen, und die Hörer somit
auf subtile Weise zur Mitgliedschaft in Berufsverbänden zu bewegen

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch für das Ding interessieren könntet. Besonders würde ich mich über
Vorschläge für weitere Themen freuen!

Beste Grüße,
Michael

PS: An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an die Damen und Herren vom Intensive Care
Practicioner-Studiengang in Berlin! Respekt!! Wie wäre es mit einer Sondersendung über Euch?