Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo am Handgelenk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sören Lösche
    antwortet
    AW: Tattoo am Handgelenk

Hallo Arnold,

aber einen Mercedesstern kann man sich doch in Schwaben bestimmt günstig auffrischen lassen. Am WerksTattooShop.
    Gruß
    Sören

Einen Kommentar schreiben:

• arnold kaltwasser
    antwortet

und es ändert sich...und jetzt mit Berechnung
    Markante Formen bleiben erhalten, Details verschwimmen: Berechnungen eines britischen Forschers zeigen, wie sich Tätowierungen verändern. Großen Einfluss haben Schwermetalle in den Farben der Tattoos.

arnold

• Pericardinchen
    antwortet

Zitat von sam2309
    In den meisten Fällen sinds die Privatkliniken, die sich da quer stellen. Tja die "gutbetuchten" wollen von "meinesgleichen" nicht gerne versorgt werden
    @sören:

Darauf hab ich mich bezogen!

• Sören Lösche
    antwortet

Hat auch doch keiner behauptet. Jeder darf sich eben seine Probleme selber schaffen.
    Sören

• Pericardinchen
    antwortet

Nicht alle Privatkonzerne verbieten Tatoos und Piercings, die sichtbar sind. Auch gibt es nicht unbedingt übermäßig viele gutbetuchte Patienten. Dies ist eben nicht auf alle Privatkonzerne zu übertragen.

• Tobi Bo
    antwortet

Zitat von sam2309
    In den meisten Fällen sinds die Privatkliniken, die sich da quer stellen.
    ich habs auch schon von häusern in sogenannter christlicher trägerschaft gehört ...

• Sören Lösche
    antwortet

Es gibt mehrere Berufe, in denen es dabei Probleme geben kann. Der Arbeitgeber wird nach Einschätzung seiner Kundenrückmeldungen gehen. Das ist normal. Auch beim Kopftuch gibt es vergleichbare Diskussionen, obwohl hier eine Sinneseistellung dazukommt.

Sören

• sam2309
    antwortet

In den meisten Fällen sinds die Privatkliniken, die sich da quer stellen. Tja die "gutbetuchten" wollen von "meinesgleichen" nicht gerne versorgt werden

• fridolin
    antwortet

Ich glaube, auch in der BRD gibt es Arbeitgeber im Pflegebereich, die sichtbare Tattoos nicht gerade schätzen.
    Und eben bei diesen Arbeitgebern könnte es schwierig werden (Hanno zum Trotz) in Führungspostionen zu kommen.
    Das in der Schweiz allerdings einige Arbeitgeber die Amputation der tätowierten Arme verlangen ist nicht gerade positiv zu bewerten.
    Viele liebe Grüße
    fridolin

• sam2309
    antwortet

Mein kompletter linker Arm und mein rechter Oberarm sind tätowiert. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen, weder seitens von Pat. noch vom Personal, gemacht. Es gibt hier in der Schweiz allerdings spitäler, in denen ich so nicht arbeiten dürfte.

• Hanno H. Endres
    antwortet

Zitat von fridolin
    Wenn Du Dich weiter entwickelst und eine Führungsposition im Kh bekleiden möchtest?
    Hmm, das eine schließt dabei das andere nicht aus - ich kenne sogar sichbar Tätowierte in Führungspositionen.

Schöne Grüße,

hhe

• Hermelin
    antwortet

Zitat von diddo
    Naja, ich finde schon, dass man seine Leidenschaft zum Beruf kreativ und symbolisch darstellen kann.
    und ich dachte immer, das dafür die anders farbigen Kasacks und Hosen verwendet werden. Als Ausdruck INTENSIVer Zuneigung zum Beruf und FUNKTIONaler Einsätze ggf in ANÄSTHESIOLOGISCHEN Abteilungen

• fridolin
    antwortet

Lieber diddo,
    was ist, wenn sich Deine
    liebe zum Pflegeberuf oder zur Medizin
    sich ändert?
    Wenn Du Dich weiter entwickelst und eine Führungsposition im Kh bekleiden möchtest?
    Wenn Du in einem anderen Beruf arbeitest?
    Und und und...
    Ein dezentes, gut gemachtes Tattoo an nicht einfach einsehbaren Körperstellen kann sehr nett sein - aber bitte nicht berufsbezogen, der kann sich ändern.
    Viele liebe Grüße
    fridolin

• Sören Lösche
    antwortet

Das spiegelt wenig die Liebe zur Pflege wieder eher ein Hang zur Medizin. Der Patient würde auch von positiven Verhaltensweisen sicher mehr profitieren als von Bildern am Arm.

Gruß Sören

• diddo
    antwortet

Naja, ich finde schon, dass man seine Leidenschaft zum Beruf kreativ und symbolisch darstellen kann.
    Ob das jetzt eine Pulsuhr, nen Stethoskop auf dem Arm oder ein Aeskulapstab ist, ist jedem selbst überlassen.

lg diddo

Lädt...
X