stichwort peep verlust / tracheotomierte patienten
:wow:
, also hier liegt ja ein ARDS vor und mann hat die ECMO schon mal ins Zimmer geschoben. Da würde ich gar nichts diskonektieren oder wechseln bis die Werte wieder auf ein "normales Nivau" reduziert sind. Sollte trotzdem ein CT anstehen, entweder den Intensivrepirator mitnehmen (z.B. Evita XL) und grundsätzlich mit Schläuchen arbeiten die über eine ausreichende länge verfügen. (Unsere sind z.B. in der länge verstellbar, so wie eine Ziamonika).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar