ein Marathonpflege- und Reanimationstag geht zu Ende.
Ich bin als Projektleiter unglaublich staunend um 18:00 Uhr nach Hause gegangen und melde mich pünktlich zum Nachtdienst bis morgen früh um 08.00 Uhr hier auf unserer Intensivstation auf dem Willy-Brandt-Platz wieder.
Zusammenfassend können wir auf einen Tag mit weit über 20 Reanimationen, ca. 50 Patiententransporten und ca. 1000 Besuchern zurückblicken.
Ich habe jetzt erst die Zeit finden können, hier in der Livedokumentation schauen zu können, was sich hier alles so im Internet Intensive72 Live tut.
Hanno und Holger haben hier unermüdlich alles dokumentiert, fotografiert und moderiert. Eine beeindruckende "Fotostory", welche - ich kann es gar nicht fassen - seit heute morgen um 10 Uhr - ACHTUNG jetzt kommt die Zahl - 22.000 mal angeklickt worden ist.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Euer Interesse danken, aber ein ganz besonderer Dank gilt allen unermüdlichen Akteuren, die diesen Tag mit hunderten Zuschauern im Rücken gemeistert haben.
Ein Riesenkompliment an alle....Liebe Leute, unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden. Trotz teilweise strömenden Regen war die Bude gerammelt voll.
Ein voller Erfolg den wir jetzt noch 58 Stunden durchhalten werden.
Liebe Grüße,
Euer Marcello Ciarrettino