Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfungen

    und ein ewiges Thema...
    ich muss gestehen die richtige Antwort zum Thema Impfungen habe ich auch nicht...
    Späte Strafe für Andrew Wakefield: Der Arzt, der 1998 vor Autismus bei Kindern durch Schutzimpfungen warnte und Eltern in Angst versetzte, hat in Großbritannien ab sofort Berufsverbot. Praktizieren wird er jedoch weiterhin.


    so long arnold

    #2
    AW: Impfungen

    Vorschlag:
    wie wäre es, wenn jeder Arzt vor einer Impfung verpflichtend (= per Gesetz) auf einem Normblatt eine Risiko-Nutzen Analyse machen müsste, die er nachweislich (siehe oben) mit den Patienten bzw. Eltern besprechen muss?
    Wie das aber durchgesetzt werden kann - keine Ahnung.
    Viele liebe Grüße
    fridolin
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

    Kommentar

    Lädt...
    X