Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegekammer- es geht voran... wenn wir es denn wollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arnold kaltwasser
    antwortet
    AW: Pflegekammer- es geht voran... wenn wir es denn wollen

    Falsch!
    Herr Fussek sagt das was der Moderator hören möchte und ist gut steuerbar!
    so long arnold

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elisabeth
    antwortet
    AW: Pflegekammer- es geht voran... wenn wir es denn wollen

    Zitat von Monty
    @Elisabeth: Und deine Wortwahl ist wieder mal sehr direkt.
    Mach ich das net immer?

    Elisabeth

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monty
    antwortet
    AW: Pflegekammer- es geht voran... wenn wir es denn wollen

    Ich denke, daß war eine freie Interpretation!
    Hab die angebliche Aussage auf die schnelle auch nicht gefunden, nur den Kommentar von Elisabeth.
    Wobei ich Herrn Fussek in manchen Kommentaren durchaus als polemischen Schwätzer bezeichnen würde.

    @Elisabeth: Und deine Wortwahl ist wieder mal sehr direkt.

    Servus,
    Monty

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pericardinchen
    antwortet
    AW: Pflegekammer- es geht voran... wenn wir es denn wollen

    @ wo habe ich Fussek als Dummschwätzer bezeichnet ? Nirgendwo. Ich habe nur geschrieben, dass er für mich ein rotes Tuch ist und nur in Bezug auf das Thema Pflegekammern .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elisabeth
    antwortet
    AW: Pflegekammer- es geht voran... wenn wir es denn wollen

    Wir haben keinerlei Lobby. Man traut usn eh nur "füttern, waschen,trockenlegen" zu. Für diese Leistung möchte man so wenig, wie möglich bezahlen.
    Ärzte haben diese Denkweise unterstützt, indem sie aktuell das KrPflG nochmal betonen: keine Delegation von selbständig auszuführenden Handlungen sondern lediglich eigenständige Übernahme nach ärztl AO.

    Fussek hat den Vorteil, dass er medienpräsent ist. Er vertritt die Klientel der Pflegebedürftigen. Die Anzahl dürfte weit über der der der Intensivpflegefälle liegen) . Und da ist der Bürger sehr interessiert und wird hellhörig, wenns um die unhaltbaren Zustände in Altenheimen geht.
    Und Fussek spricht aus, was alle denken: Versorgung im Alter soll mit Empathie erfolgen und net nach (pseudo)pflegewissenschaftlichen Aspekten.

    Fussek musst mit echten Argumenten kommen. Peters aktuelles Beispiel wäre etwas, wo man deutlich machen kann: es gibt Pflegesituationen bei denen braucht es Pflegekräfte mit einer hohen Fachkompetenz.

    Außerdem sollte man Volkes Wille net unterschätzen. Die FDP bekommts gerade zu spüren. Aus welche Partei war nochmal Rößlein?

    Elisabeth

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X