![]() |
|
|||||||
| Anästhesiepflege / Intensivpflege Allgemeines Diskussionsforum für alle Aspekte der Anästhesie- & Intensivpflege |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
besitzt hier irgendwer ein nettes Übersichtsbild dazu? Dieses diffus gemalte? ![]() Ich bräuchte es recht dringend. Danke |
|
|
||||
|
||||
|
MoinMoin
Das hier? Der Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das - Danke!!!!!
![]() Bin immer wieder begeistert von der schnellen und korrekten Hilfe hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Das druckt unser neues BGA-Gerät auf Wunsch für den Pat. aus.....mit Punktlandung, wo sich Pat. jetzt wahrscheinlich befindet (rein theoretisch.., weil muß ja nicht immer stimmen, kann aber). Ist für mich aber eher so eine Spielerei und hilft allenfalls im ND zu BGA-Einschätzung, weil eigentlich sollte man eine BGA auch ohne Hilfsmittel auswerten und einschätzen können, ODER???
|
|||
|
|||
|
Naja, wir besitzen nicht mal ein BGA - Gerät, klingt unglaublich ist aber wahr.
Auswerten kann ich eine BGA schon ohne diese Darstellung. Ich brauch das Blatt nur für meine Prüfung, da müssen wir nämlich BGAs zu bestimmten Erkrankungen erstellen - geht eigentlich auch ohne Tabelle - aber Prüfungen können ja immer mal n bissle komisch werden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
BGA's zu bestimmten Krankheiten ertsellen???
Soll heißen, wie könnte eine BGa eines Tokio-Hotel -Fans im Kreischzustand aussehen oder was???Mache auch gerade die Weiterbildung, aber sowas machen wir da nicht.... wäre es nicht besser, wahre BGA#s mit extremen VEränderungen auswerten zu lassen?
|
|||
|
|||
|
Ja das machen wir auch noch, die Teile an Beispielen auswerten.
Aber es heisst eben auch, erstellen sie eine BGA von einem Pat. mit Ketoazidose oder so. Nur mal nebenher erwähnt ( ich kann net für mich behalten ) - hatte heute praktische Prüfung und die auch noch bestanden - trotz erfolgloser Reanimation meines Patienten, weil er ausgerechnet heute net mehr wollte. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, dann mal Herzlichen Glückwunsch! ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch von mir:
![]() Herzlichen Glühstrumpf Der Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() ![]() - nächsten Freitag um diese Zeit sollten dann auch schriftlich und mdl. überstanden sein und dann....ja dann werd ich die nächsten Jahre wohl nicht mehr von ner ITS verschwinden. |