Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegeplanung in der Fachweiterbildung am Praxistag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegeplanung in der Fachweiterbildung am Praxistag

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Ich arbeite neu als Mentor auf einer interdisziplinären Intensivstation...

    an den Praxistagen, in denen die Fachweiterbildungsteilnehmer von uns Mentoren begleitet werden, sollen diese auf Wunsch der Schule jeweils eine Pflegeplanung vorab schreiben, eine mehrseitige Fleissarbeit, die

    - sonst nicht auf Station gemacht wird (ergo praxisfern ist)
    - oft nach Stunden schon wieder unaktuell ist
    - sehr viel Zeit verbraucht, ohne wirklich zu helfen

    Meine Frage an Euch ist:
    Was macht oder kennt Ihr, um den Praxistagen Struktur zu geben bzw.Pflegeprobleme einfacher und effektiver zu benennen, zu dokumentieren und Ziele zu erstellen???

    ich bin gespannt auf die Antworten???

    #2
    AW: Pflegeplanung in der Fachweiterbildung am Praxistag

    Zitat von volkerallwicher
    Hallo,
    ... eine mehrseitige Fleissarbeit, die

    - sonst nicht auf Station gemacht wird (ergo praxisfern ist)
    - oft nach Stunden schon wieder unaktuell ist
    - sehr viel Zeit verbraucht, ohne wirklich zu helfen

    Meine Frage an Euch ist:
    Was macht oder kennt Ihr, um den Praxistagen Struktur zu geben bzw.Pflegeprobleme einfacher und effektiver zu benennen, zu dokumentieren und Ziele zu erstellen???
    ich bin gespannt auf die Antworten???
    wie wäre das herantreten an die Fachweiterbildungsstätte?
    so long arnold

    Kommentar


      #3
      AW: Pflegeplanung in der Fachweiterbildung am Praxistag

      MoinMoin
      So wie Arnold sehe ich das auch.