Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scouts gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scouts gesucht!

    Wir suchen für das Projekt "intensive 72" Fachkrankenschwestern und -pfleger, die uns noch tatkräftig als Scouts unterstützen können

    Informationen zu diesem Projekt findet ihr hier unter der Rubrik "Inhalt" auf dieser Seite.

    Die Scouts sollen sich im Aussenbereich des LKW´s aufhalten und Ansprechpartner für Passanten sein.

    Insbesondere Dienstag, den 25.10 und Mittwoch, den 26.10. werden noch im Zeitraum von 10 h bis 22 h Mitwirkende gesucht...

    Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch hier im Forum.

    Vielen Dank

    Die Organisationsgruppe
    Zuletzt geändert von Hanno H. Endres; 21.09.2005, 13:38. Grund: Link ergänzt

    #2
    AW: Projekt "intensive 72" in Essen

    was genau sucht ihr denn für leute? tuts auch ein normaler krankenpfleger mit intensiverfahrung? ist das ganze ehrenamtlich, oder werden fahrtkosten usw. erstattet?
    Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur!

    Kommentar


      #3
      AW: Projekt "intensive 72" in Essen

      ja das würde mich auch interessieren, was für leute sucht ihr??
      wenns auch die Krankenschwester mit Intensiverfahrung tut, würde ich zur Verfügung stehen!

      Kommentar


        #4
        AW: Scouts gesucht!

        Wir suchen hilfsbereite, freiwillige und somit ehrenamtliche Helfer.
        Bedauerlicherweise können wir keine Fahrtkosten erstatten.
        Als Scout müsstet Ihr die Passanten ansprechen, sie im Zweifelsfall beruhigen, denn wenn ein Rettungswagen mit Sonderrechten vorfährt, kann das den einen oder anderen ein wenig verschrecken.
        Desweiteren müsstet Ihr die ersten Fragen nach dem wasnloshier beantworten, die Frager kurz informieren und im Idealfall direkt in die Intensivstation führen.
        Alles in allem benötigt Ihr dazu keine überaus spezialisierte Ausbildung, allenfalls einige Kenntnisse über den Ablauf und das Geschehen hier vor Ort.

        Wir freuen uns über alle, die sich noch bereitfinden uns zu unterstützen.

        In diesem Sinne

        Marcus Wallerich
        Projektleitung

        Kommentar

        Lädt...
        X