Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

    Liebe KollegInnen,
    wir suchen im Rahmen des Mentorenarbeitskreises Beispiele von Beurteilungsbögen (für die praktische Prüfung Intensiv), die bei Euch bereits praktisch erprobt und im Einsatz sind.
    Die vorhandenen Bögen sollen überarbeitet werden und auf den neuesten Stand gebracht werden, wobei unser Augenmerk auf praktikablen Lösungen liegen soll.
    Wir werden nicht einfach abschreiben - das kann ja jeder - sondern wir werden die Bögen an die Gegebenheiten vor Ort im Rahmen des rechtlich Zulässigen anpassen.
    Wir erhoffen uns, durch praktikable Beispiele unser Ziel schneller zu erreichen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ausschnitte, ganze Bögen oder Links schnell an mich weitergeleitet würden.
    für Eure Mühe
    fridolin
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

    #2
    AW: Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

    Hallo Fridolin,

    falls die Beurteilungsbögen für dich noch von Interesse sind, teile mir deine e-mail Adresse mit. Ich schicke dir dann nächste Woche unsere Bögen zu.
    Herzliche Grüße
    Lotus

    Kommentar


      #3
      AW: Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

      Zitat von Lotus
      Hallo Fridolin,

      falls die Beurteilungsbögen für dich noch von Interesse sind, teile mir deine e-mail Adresse mit. Ich schicke dir dann nächste Woche unsere Bögen zu.
      Herzliche Grüße
      Lotus
      Hi

      Kanns du sie hier ins Forum stellen. Gibt sicher noch mehr interessierte

      Winti

      Kommentar


        #4
        AW: Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

        Zitat von winti
        Hi

        Kanns du sie hier ins Forum stellen. Gibt sicher noch mehr interessierte

        Winti
        Hallo, Hallo.
        Nicht so schnell. Bitte erst den Arbeitgeber bzw. die dafür beauftrageten Personen fragen - sonst könnte möglicherweise eine Urheberrechtsverletzung vorliegen.
        Leider ist dies eine böse Falle, über die auch schon Webmaster gestolpert sein sollen... Die müssen ggf. für die Inhalte der Webseiten mit haften.
        Nach der Klärung des Sachverhaltes finde ich ein Vorstellen der unterschiedlichen Bögen in diesem Forum sicherlich gut und lohnenswert. Ich gehe sowieso davon aus, daß es überall nur gute Beurteilungsbögen gibt - aber: warum soll gutes nicht noch besser werden?
        Viele liebe Grüße
        fridolin
        immer gelegentlich manchmal
        Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

        Kommentar


          #5
          AW: Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

          Hallo Fridolin.

          Zitat von fridolin
          Nicht so schnell. Bitte erst den Arbeitgeber bzw. die dafür beauftrageten Personen fragen - sonst könnte möglicherweise eine Urheberrechtsverletzung vorliegen.
          Sehr richtig! (Wollte ich auch gerade sagen).

          Weitere Hinweise dazu hier bzw. natürlich auch in den Forenregeln.


          Leider ist dies eine böse Falle, über die auch schon Webmaster gestolpert sein sollen...
          Nur kurz am Rande dazu: eine Falle war's in der Tat, allerdings auf einem anderen Rechtsgebiet - jenseits des Urheberrechts.

          Schönen Sonntag,

          hhe

          Kommentar


            #6
            AW: Beurteilungsbögen zur praktischen Prüfung Intensivpflege

            Zitat von Hanno H. Endres
            Hallo Fridolin.
            ....Nur kurz am Rande dazu: eine Falle war's in der Tat, allerdings auf einem anderen Rechtsgebiet - jenseits des Urheberrechts.
            Schönen Sonntag,
            hhe
            Hallo Hanno H. Endres,
            Euch habe ich gar nicht gemeint....
            Es gibt noch mehr Webseitenbetreuer und Autoren.

            Schön, ich bin Euch also zuvor gekommen...

            Bin schon beim Klären, ob ich darf....
            Gruß
            fridolin
            immer gelegentlich manchmal
            Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

            Kommentar

            Lädt...
            X