Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorteile einer geschlossene Absaugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorteile einer geschlossene Absaugung

    Hallo

    Suche Argumente für geschlossenen Absaugungen. Kennt jemand ne Quelle von der man einen Film zur Umfeldkontamination einer diskonnektierten Beatmung bekommen kann?

    #2
    AW: Vorteile einer geschlossene Absaugung

    Hallo,
    schon mal hier durchgearbeitet?


    ansonsten ist die Aktuelle RKI Empfehlung zu VAP eindeutig!

    Von dem film habe ich immer mal gehört...aber irgendwie hat den keiner ...bei Finden bitte gerne bei mir melden!
    VG Arnold

    Kommentar


      #3
      AW: Vorteile einer geschlossene Absaugung

      Hallo
      besten Dank für die Antwort. Habe heute mit unserem Hygienefachpfleger die Möglichkeit besprochen einen eigenen Film zu drehen. Ein alte Evita 2 steht noch im Keller, Beatmungssystem, Gänsegurgel, gefärbtes angewärmtes Wasser oder schwarzlichttaugliche Flüssigkeit. Könnte funktionieren. Das schwierigste könnte sein eine entsprechende Kamera zu organisieren. Werde gern berichten, spätestens im September in Dortmund beim Kongress.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Vorteile einer geschlossene Absaugung

        Was genau, wenn ich fragen darf, willst Du mit "schwarzlichttaugliche Flüssigkeit" ???

        Gefärbte Flüssigkeit wie z.B. KCL würde zur Demo genügen.

        Was Dir fehlt, ist ein Pat., der Gegenhustet und seine "grünen Glubschis" 2 Meter durch die Gegend rotzt - bei diskonnektiertem System.

        Im Übrigen wird der Aerosolnebel beim "offenen" Absaugen auch ca. 2 Meter um das Bett herum verteilt...

        Viele liebe Grüße
        der nicht rotzende, aber niesende
        fridolin
        immer gelegentlich manchmal
        Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

        Kommentar

        Lädt...
        X