Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intellivent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intellivent

    Hallo!
    Hat hier zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Modus Intellivent vom Hamilton S1 gemacht? Wir haben diese Geräte jetzt seit einigen Wochen neu und hatten jetzt schon mehrfach das Problem, dass das Gerät scheinbar überreguliert hat, mit niedrigen Tidalvolumina und sehr hohen Frequenzen, teilweise bis 50. Bei einem kontrollierten Modus, in diesem Fall P-Simv, gibt es dagegen keine Probleme, die Pat. brauchen auch keine hohen Betmungsdrücke.
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, wo das Problem liegen könnte? Es ist halt schon bei mehreren Patienten aufgetreten, daher kann es nicht an diesen liegen. Ich vermute momentan einen Fehler unsererseits, da wir erst wenige Wochen mit dem Gerät arbeiten. Unser OA möchte gern alle Pat. mit Intellivent beatmen, bei einigen klappt das auch gut, aber leider nicht bei allen.
    Vielen Dank schon mal und Gruß
    Katrin

    #2
    AW: Intellivent

    Unser OA möchte gern alle Pat. mit Intellivent beatmen, bei einigen klappt das auch gut, aber leider nicht bei allen.

    Ich denke den EierlegendenWollMilchSau-Modus hat nicht einmal die Fa. Dräger erfunden ... ElWMS lässt sich auch schlecht aussprechen.
    www.pflegewiki.de

    Kommentar

    Lädt...
    X