Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facharbeit Lärm auf Intensivstationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facharbeit Lärm auf Intensivstationen

    Hallo,
    ich arbeite zur Zeit an meiner Facharbeit für die Intensiv/Anästhesie Fachweiterbildung.
    Habe bei meinen Recherchen einen Interessanten Bericht auf der Homepage gefunden, den ich aber leider nicht mehr finde bzw. öffnet sich keine Homepage mehr sondern nur das Forum.
    Der Titel lautete Lärm auf Intensivstationen und dessen Auswirkungen auf Patienten und Personal und war in 2 Teile geteilt.
    Hat irgendwer eine Idee wie ich da wieder drankomme oder wer ne möglichkeit mit seinen Account bei Thieme oder intensivpflege Fachzeitschriften mir einen Bericht zu besorgen.

    Irgendwie gibt es wenig Fachliteratur zu dem Thema,wenn wer vielleicht noch ein paar Ideen hat kann sie mir gerne mitteilen. Würde mich sehr freuen.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Antworten.

    #2
    AW: Facharbeit Lärm auf Intensivstationen

    Zitat von SebD
    ...
    Habe bei meinen Recherchen einen Interessanten Bericht auf der Homepage gefunden, den ich aber leider nicht mehr finde bzw. öffnet sich keine Homepage mehr sondern nur das Forum.
    ...
    Hat irgendwer eine Idee wie ich da wieder drankomme oder wer ne möglichkeit mit seinen Account bei Thieme oder intensivpflege Fachzeitschriften mir einen Bericht zu besorgen.

    Irgendwie gibt es wenig Fachliteratur zu dem Thema,wenn wer vielleicht noch ein paar Ideen hat kann sie mir gerne mitteilen. Würde mich sehr freuen.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Antworten.
    Hallo SebD,
    erstmal herzlich willkommen...
    die homepage ist quasi vor einem relaunch...dauert noch etwas
    bezügl. Artikel in der Intensiv dies kann dir sicher deine Fachweiterbildungsstätte besorgen...dieses vorgehen ist dann auch nicht illegal ;-)
    wenn es Probleme gibt gerne noch mal melden!

    schon die Suchfunktion bei dem Forum genutzt?



    und Literatur gibt es international einiges...Suche hier:
    Nachrichten, Neuigkeiten und sonstige aktuelle Meldungen aus den Bereichen Anästhesie- & Intensivpflege. Beinhaltet das Veranstaltungsforum.


    so long arnold

    Kommentar

    Lädt...
    X