Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlegung auf Normalstation – was ist zu beachten? (6. Essener Ruhr-Kongress)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlegung auf Normalstation – was ist zu beachten? (6. Essener Ruhr-Kongress)

    Liebe Gemeinde,

    da ich bei meinem Vortrag im Rahmen des gelungen Symposiums im Rahmen der

    6. Essener Ruhr-Kongress für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie am 25 + 26 November 2011,

    Werbung für ZWAI gemacht habe und alle aufgefordert habe sich anzumelden, möchte ich mich wie versprochen hier der weiteren Diskussion zum Thema

    Mein Patient wird auf die Normalstation verlegt – was ist zu beachten?


    stellen

    Lieben Gruss

    Hermelin

    #2
    AW: 6. Essener Ruhr-Kongress für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und ...

    He,
    die Leute die nicht da waren würden sicher auch gerne mitreden. Kannst du nicht kurz ein paar Eckpunkte zu deinem Vortrag schreiben.

    Gruß Tobi

    Kommentar


      #3
      AW: 6. Essener Ruhr-Kongress für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und ...

      Natürlich - sorry,

      anbei die Präsentation, ein Bilder wurden entfernt welche aber nur der all. erheiterung dienten und nicht dem Inhalt

      LG

      Hermelin
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        AW: Verlegung auf Normalstation – was ist zu beachten? (6. Essener Ruhr-Kongress)

        @Hermelin:

        Herzlichen Dank ! Ganz bestimmt ist das sehr interessant für eine Einarbeitung.
        Ich gehe davon aus, dass es einen Anlass gegeben haben muss, um das Thema in diesem Umfang als Vortrag anzubieten.

        Was mir allerdings fehlt ist die Aufnahme auf die Intensivstation, die u.U. viel komplizierter und umfangreicher sein kann, als eine Verlegung nach intern oder extern- vorallem für einen neuen Kollegen/in.

        Kommentar


          #5
          AW: Verlegung auf Normalstation – was ist zu beachten? (6. Essener Ruhr-Kongress)

          Zitat von Pericardinchen
          Was mir allerdings fehlt ist die Aufnahme auf die Intensivstation, die u.U. viel komplizierter und umfangreicher sein kann, als eine Verlegung nach intern oder extern- vorallem für einen neuen Kollegen/in.

          Mach das doch mal als Vorschlag - evtl. bucht mich ja noch jemand mit dem Thema, dann bereite ich gerne auf.

          LG

          Hermelin

          Kommentar

          Lädt...
          X