Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facharbeit: Entwicklung der Intensivpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facharbeit: Entwicklung der Intensivpflege

    Hallo !
    Im Rahmen meiner Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger in der Anästhesie und Intensivmedizin werde ich eine Facharbeit zu diesem Thema erstellen.
    Bin auch schon fleissig am Informationen sammeln.
    Wollte nun mal eure Meinung, Erfahrung wissen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich evtl. schon mal mit diesem Thema beschäftigt hat.

    Würde mich über Kontakte, etc. freuen !

    Lg, supaschtar

    #2
    AW: Facharbeit: Entwicklung der Intensivpflege

    schon darüber gesucht?

    so long arnold
    PS ist sicher auch hilfreich sich an die Beauftragten der DGF für Internationales zu wenden...

    Kommentar


      #3
      AW: Facharbeit: Entwicklung der Intensivpflege

      Mich würde nur schon mal interessieren, wenn man so eine Facharbeit schreibt hat man ja meistens schon so ein gewünschtes Fazit im Kopf. <in welche Richtung soll deine Facharbeit gehen. Das Thema ist im Moment ja noch recht Allgemein gefasst.

      Gruß Tobi

      Kommentar


        #4
        AW: Facharbeit: Entwicklung der Intensivpflege

        Hallo,
        also mir schwebt im Kopf, dass ich gerne mal einfach die Entwicklung unseres Berufes im Intensivpflegebereich ausleuchten möchte. Desweiteren wollte ich einfach mal zeigen, welchen Stand unser Beruf heute hat und wie er sich im Laufe der Zukunft entwicklen könnte/ kann. Momentan wird sehr viel über die Professionalisierung gesprochen und mir kommt es im so vor als wenn keiner richtig weis, was passiert damit.
        Genau da wollte ich mal ansetzten. Ich hoff, dass ich das einigermaßen zum Ausdruck bringen konnte

        Kommentar

        Lädt...
        X