Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlegungsbericht andere Einrichtung / Intensivstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlegungsbericht andere Einrichtung / Intensivstation

    Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    ich möchte für unsere Intensivstation einen neuen Verlegungsbericht erstellen, in Anlehnung an Nancy Roper.
    Im Internet hatte ich leider nichts spezifisches dazu finden können.
    Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
    Welche wichtigen Punkte finden sich bei Euch auf den Verlegungsberichten?
    Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mir eine Kopie eines Verlegungsberichtes von seiner Station zusenden möchte, denn ich bin noch an der Informationssammlung.

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    Hi!

    Wir haben von ca. 3 Jahren einen entworfen, aber nicht nach Nancy.
    Unsere kriterien waren in erster linie das er schnell auszufüllen ist.
    Z.B gibt es keine doppelte Doku im Ärzlichem und Pflegerischem Verleger.

    Werde ihn dir mal zusenden.
    Da ich den nicht hier rein stellen will müsstest du mir per Privater Nachricht deine Email Adresse zusenden, ich bin wohl zu blöd um hier einen Anhang zuzufügen.

    Grüße Simon
    Zuletzt geändert von FireBIPAP; 10.09.2004, 23:39.
    Alles wird gut !!!

    Kommentar


      #3
      Schade !

      Hallösche,
      Das ist aber Schade wir haben wiedereinmal festgestellt das der Verlegungsbericht bei unserer Station nicht ausreichend ist und wollen auch etwas verändern.

      Auch ein Hauptkriterium ist das der VB schnell auszufüllen ist.Falls ihr euch trotzdem durchringen könnt eure Ergebnisse zu präsentieren wäre ich euch sehr dankbar !! Anbei gefragt wie ist denn überhaupt das Feedback von den Stationen/anderen Häusern auf den VB ? Ich habe da nämlich noch nie eins bekommen .

      Ciao Aaron
      so long and thanx 4 all the fish

      Kommentar


        #4
        Hallo weißer Hai, :five:

        genauso ging es uns, und jetzt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dies zu ändern. Wenn es mir möglich ist, werde ich den fertigen VB in das Forum stellen, allerdings wird es noch eine Zeit lang dauern.
        Ein Feedback von anderen Stationen oder KH haben wir leider auch noch nie erhalten, aber wir hatten schon einmal darüber nachgedacht, dies in Angriff zu nehmen. Mal sehen was die Zeit bringt.
        Also bis bald,

        Servus

        Kommentar


          #5
          Verlegungsbericht andere Einrichtung

          Hallo Forum,

          wir erarbeiten gerade einen möglichen pflegerischen Verlegungsbericht für Intensivatienten, die in andere Kliniken, Reha usw. weitergeleitet werden.
          Hat da jemand schon irgend etwas, was er kurz vorstellen könnte?
          Es sollte möglichst kurz, prägnant, unmissverständlich sein. Am besten wäre natürlich ein Ankreuzbogen oder sowas.
          Zumal wir das Ding leider Gottes zweisprachig anfertigen müssen.
          Danke im Voraus
          mit freundlichen kollegialen Grüßen

          Michael

          Kommentar


            #6
            AW: Verlegungsbericht andere Einrichtung

            Tach!

            Wir haben vor Jahren so ein Ding für interne und externe Verlegungen erstellt.
            Bedingung war das er schnell auszufüllen sein mußte und das doppte Doku vermiden wurde (ärztlicher Verleger). Ich sende dir den mal zu. Kannst ja mal sagen wie du den findest.

            Cu Simon
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von DGF-online; 13.11.2004, 22:08. Grund: Threads zusammengeführt
            Alles wird gut !!!

            Kommentar


              #7
              AW: Verlegungsbericht andere Einrichtung / Intensivstation

              Hallo Michael,

              ich hatte im September schon das Thema aufgegriffen wie Du sehen konntest.
              Mit der Erstellung bin ich fertig, aber es sind nur noch einige Feinheiten, woran ich noch arbeiten muß. Wenn er fertig ist, werde ich ihn hier ins Forum stellen und es kann jeder Interessierte sein Feedback dazu abgeben.
              Ich vermute es wird noch diesen Monat fertig.

              Gruß Tweety

              Kommentar


                #8
                AW: Verlegungsbericht andere Einrichtung / Intensivstation

                Hab Dank ! Bravo
                mit freundlichen kollegialen Grüßen

                Michael

                Kommentar

                Lädt...
                X