Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betten für bariatrische Patienten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betten für bariatrische Patienten

    Ich suche Betten für bariatrische Patienten, kein System wie z. B. Bariair bis ca. 220 kg.
    • welche Betten verwendet Ihr
    • wie teuer sind sie ungefähr
    • wie gut ist die Handhabung
    • wie gut lassen sich die Patienten Mobilisieren
    • auf welche Höhe lassen sich die Betten absenken
    • können sie auch "Herzbett" (Verstellmögliochkeiten)


    Danke,
    Intcare
    „Für den Pflegeberuf scheint es aber spezifisch zu sein, dass sich seine Vertreter zwischen der Hilfsbedürftigkeit des Patienten und der Hilfsbedürftigkeit’ des Arztes ständig entscheiden müssen. In diesem Konflikt gewinnt derzeit mit weitem Vorsprung der Arzt ...“ Antje Grauhans (1979)

    #2
    AW: Betten für bariatrische Patienten

    schon diese sechs Seiten durchgeschaut?

    so long arnold

    Kommentar


      #3
      AW: Betten für bariatrische Patienten

      ja, da habe ich nichts gefunden....
      „Für den Pflegeberuf scheint es aber spezifisch zu sein, dass sich seine Vertreter zwischen der Hilfsbedürftigkeit des Patienten und der Hilfsbedürftigkeit’ des Arztes ständig entscheiden müssen. In diesem Konflikt gewinnt derzeit mit weitem Vorsprung der Arzt ...“ Antje Grauhans (1979)

      Kommentar


        #4
        AW: Betten für bariatrische Patienten

        Tach,

        also ich bin ja bekennender Fan vom BariAir, zumal ich wiedersprechen muss.
        Das Empfohlenes Höchstgewicht des Patienten ist 386 kg !

        Abgesehen davon gibt es Systeme von Airsystems http://www.air-systems.eu/cms/index.php?id=7

        XXL 205, XXL 400 und XXL 500

        alternativ:



        oder

        Vermietung und Verkauf von Schwerlastbetten, Intensivbetten und Antidekubitussystemen Produkte für eine optimale Therapie und Entlastung für Ihr Pflegepersonal Mehr erfahren Unsere Kernkompetenz Schwerlastbetten Schwerlastbetten zur optimalen Pflege und Therapie von Patienten bis 400 kg Mehr erfahren Antidekubitussysteme Energetische und non-energetische Antidekubitussysteme zur optimalen Therapie für Patienten bis 400 kg Mehr erfahren Intensivbetten Intensivbetten zur Therapie […]



        Hoffe das hilft schon mal

        LG

        Hermelin

        Kommentar

        Lädt...
        X