Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero points für Kristina Schröder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Zero points für Kristina Schröder

    Zitat von fridolin
    Wer dass Ernst meint, der muss an der Schraube "Bezahlung" und an der Schraube "geschützter Beruf" drehen.

    fridolin
    und mal wieder ein tropfen auf den heißen Stein



    Aber, Lehrkräfte haben es ja wohl noch schwerer als Pflegekräfte:

    [...]"Negativ ist allerdings, dass sich die Länder vehement weigern, die Eingruppierung der Lehrkräfte zu tarifieren“, betonte Bsirske"

    Kommentar


      #62
      AW: Zero points für Kristina Schröder

      Zitat von Hermelin
      nochmal nach oben

      Kommentar


        #63
        AW: Zero points für Kristina Schröder

        Keinem Klinik-Arzt bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er mehr an Pflegende delegiert.“
        http://www.bibliomed.de/news/-/content/detail/333615
        Die Entlastung der Ärzte nutzt dem Pflegepersonal nur insofern was, dass es sich mal wieder gebauchpinselt fühlen wird. Denn auch für Pflegekräfte verlängert sich der Arbeitstag ja net.
        Ich vermisse hier konkrete Aussagen, wieviel Pflegekräfet mehr eingestellt werden oder ob auch die Pflege über Delegation von Tätigkeiten nachdenken muss. Es dürfte mehr asl unwahrscheinlich sein, dass die 1.2 Milliarden in Pflegekräfte investiert werden.

        Da ich ja am anderen Ende der Ausgaben sitze, würde ich mich schon freuen, wenn ich net ständig andere Anbieter bei den Medis hätte.
        Mein Vater würde dies ebenfalls begrüßen. Er musste kürzlich einen Aufstand in der Apotheke proben, weil das vorgesehene Generika so klein war, dass das notwendige teilen für einen älteren Menschen unmöglich gewesen wäre.

        Ergo: von den 1.2 Milliarden wollen viele was haben- vor allem die Nutzer des Systems.

        Elisabeth

        Kommentar

        Lädt...
        X