Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stationsinterne Fortbildungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Stationsinterne Fortbildungen

    Also lieber Fridolin,

    es tut mir leid wenn du dich angesprochen fühlst, aber leider ist das meine Erfahrung auf meiner Station. Meine Äußerungen bezogen sich aber nicht außerhalb dieser. Ich glaube jeder der in seiner Freizeit in so einem Forum seine Zeit verbringt, gehört nicht zu der Gattung der Neuerungs -
    und Fortbildungsmuffel.

    Und ich denke nicht das " Teilzeitmuttis" diskriminierent ist. Ist bei uns auf Station recht gängig.

    Nochmal zum Thema was ich geschrieben habe, gilt natürlich nicht für alle.

    gruß Tobbi

    Kommentar


      #17
      AW: Stationsinterne Fortbildungen

      wir gestalten unsere innerbetrieblichen fortbildungen selbst. am ersten dienstag des monats in der überlappungszeit ( 1h ) wird eine fortbildung gehalten. jeder mitarbeiter der eine FB hält bereitet sich an "arbeitsarmen Tagen" oder zu hause darauf vor.

      ersetzt bekommen wir weder zeit noch sonst was, da aber genügend mitarbeiter vorhanden sind kommt man vielleicht alle 2 jahre mal dran und somit ist der aufwand gering.

      macht ja schließlich auch spass sowas vorzubereiten und der lerneffekt ist ja ebenso vorhanden
      Darmrohr Fanclub

      Kommentar


        #18
        AW: Stationsinterne Fortbildungen

        Hallo,
        wir veranstalten 2x im Jahr einen Fortbildungstag. Themen werden z.T. von den Kollegen vorgeschlagen.
        Gleiche Themen werden sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag vorgetragen, so können Früh- und/oder Spätdienstler teilnehmen. Die Resonanz ist gut.
        Vorbereitet wird der Tag von den Praxisanleitern der FWB.
        Herzliche Grüße!
        F. Brennholz

        Kommentar

        Lädt...
        X