Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulla Schmidt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulla Schmidt

    Neueste Nachricht:
    heute (26.07.2009) wurde der Bundesgesundheitsministerin in Spanien der Dienstwagen geklaut.
    Pikanter Weise soll sie morgen einen Vortag über unser gutes Gesundheitswesen vor Senioren halten...

    Was das wohl zu bedeuten hat???

    Viele liebe Grüße
    fridolin
    ...denn die Gedanken sind frei...
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

    #2
    AW: Ulla Schmidt

    ... und ne Quelle dazu:

    Ein unangenehmer Diebstahl für Ulla Schmidt

    Nach dem Diebstahl ihres Dienstwagens in ihrem spanischen Urlaubsort Alicante ist Gesundheitsminsterin Ulla Schmidt in die Kritik geraten. Der Vorfall könnte ein Nachspiel im Haushaltsausschuss des Bundestags haben.

    Mehr dazu in www.faz.net.

    Kommentar


      #3
      AW: Ulla Schmidt

      Hallo erstmal!

      An dieser Stele stellt sich mir die Frage, wie glaubwürdig erscheint uns Frau Schmidt nach diesem Vorfall?

      Ernsthaft! Im Gesundheitssystem muss gespart werden und die holde Ministerin fliegt mal ebenso in den Urlaub nach Alicante und lässt ihren Dienstwagen (gepanzerte S-Klasse) über 2000 km mit Chaffeur nach kommen. Sie hat lediglich 2 Termine in diesen 2 Wochen Urlaub an der Costa Brava. Einer innerhalb der Stadt und einen 10 km entfernt. Die Deutsche Botschaft stellt i.d.R. für solche Anlässe Fahrzeug, falls sie angefordert werden.

      Wer von Anderen moralische Verantwortung fordert, kann sich einfach nicht unmoralisch dem Steuerzahler gegenüber verhalten.


      Der erzürnte Randbayer

      Mit dem ten sieht man besser!
      At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse

      Kommentar


        #4
        AW: Ulla Schmidt

        Lieber Randbayer,

        ich will Dich nicht noch mehr erzürnen...habe aber gelesen "Costa Blanca", in der Nähe von Denia. Vom Berlin nach Denia sind es etwas mehr als 2300 km.

        WomBat, zählt gerne Kilometer

        PS Alicante ist noch etwas südlicher = noch mehr km
        Zuletzt geändert von WomBat; 27.07.2009, 18:44. Grund: Alicante übersehen
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar


          #5
          AW: Ulla Schmidt

          Sorry WomBat , da hatte ich wohl eine falsche Quelle.


          Gesundheitsministerin in Erklärungsnot
          Ein paar merkwürdige Details

          Quelle: taz.de (28.7.2009)


          Der Randbayer
          Zuletzt geändert von Hanno H. Endres; 30.07.2009, 13:31. Grund: falschen / internen Link entfernt
          At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse

          Kommentar


            #6
            AW: Ulla Schmidt

            Meine Höhle! Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon die paar km mehr würden Dich noch mehr erzürnen! Du brauchst Dich für die Quellen nicht zu excusen...das passiert halt mal. Ich weis wovon ich rede (so als selbst-betroffen hie und da)

            Wir sollten Ulla schon loben, sie versteht es P E R F E K T das Sommerloch auf allen Kanälen zu füllen (noch mit DEM Schal auf dem dunkeln Kleid, als modemuffel verstehe ich den Sinn gar nicht...)

            WomBat
            Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

            Kommentar


              #7
              AW: Ulla Schmidt

              Ulla Schmidts Dienstwagen ist wieder da

              Wahlkampf oder Komplott?

              Wer steckt hinter dem Dienstwagenklau? Etwa die Opposition, die sich wahlkampfstrategisch ein Vorteil schaffen wollte oder gar ein Bündnis der Gesundheitswirtschaft, welches seine finanzielle Vorteile erpressen wollte, oder gar hat. Vielleicht war es eine Gruppe reizdarmgeplagter Mediziner oder gar chronischobstipative Pharmazeuten. Vieleicht war es auch ain Komplott aus Oppositionslobbyisten mit den Krankenkassen zur Finanzierung der Schweinegrippeimpfung. Vieleicht wollte der Sohn des Chaffeurs mit seiner kleinen spanischen Freundin einfach nur eine kleine Spritztour mit Papas Arbeitsplatz machen. Fragen über Fragen, werden sie jemals gelöst.

              Im übrigen den Dienstwagen im Urlaub zu benutzen ist bei unseren Politikern usus, aber in Wahljahren gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: §§ 11 Fahre nicht mit deinem Dienstwagen in den Urlaub.


              FAZ.NET (29.07.2009)

              Gruß der spekulative Randbayer
              At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse

              Kommentar


                #8
                AW: Ulla Schmidt

                Jetzt wird`s witzig! Sixt machte Werbung mit Ulla.

                Sixt-Werbung: Ulla Schmidt

                Leider hat Sixt die Werbung auf der Website zurückgezogen.

                Aber hier noch mehr:

                Gruß der amüsierte Randbayer
                At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse

                Kommentar

                Lädt...
                X