Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patienten? Das sind doch immer die Anderen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patienten? Das sind doch immer die Anderen...

    Als Intensivpflegende sind wir immer ganz nah dran an den Schicksalsschlägen unserer Patienten. Und natürlich haben wir eine professionelle Distanz, einen dicken Pelz, damit uns das Ganze nicht zu sehr unter die Haut geht.
    Nach 28 Jahren in der Pflege, als Intensivschwester in Oberhausen, fand sich Walburga Behrends plötzlich nicht mehr am, sondern im Krankenbett wieder. Seit einer Wirbelsäulen-OP mit schwerwiegenden Komplikationen im März ist sie ab C3 gelähmt. Das wird vermutlich auch so bleiben.
    Für den behindertengerechten Umbau ihrer Wohnung organisieren Verwandte und Freunde nun Unterstützung.

    >>> zur Website von Walburga Behrends <<<
    zwai - wir können auch anders!

    #2
    AW: Patienten? Das sind doch immer die Anderen...

    Cool, auf der Seite vom Krankenhaus kann man echte Grußkarten ans Bett schicken lassen

    Wenn Sie Walburga Behrends Grüße zukommen lassen wollen, so hat das Klinikum Bergmannsheil dafür einen speziellen Service. Einfach www.bergmannsheil.de anklicken und dann auf Service -> Grußpostkarten gehen.
    Dort ist es möglich, Grußkarten an sie zu senden und diese werden ihr dann ins Zimmer gebracht. Name: Walburga Behrends, Station/Zimmer: 1.106
    hier:



    Bin gespannt, wieviel der Krankenhausbriefträger tragen kann, ich hab Walburga schon eine Karte geschickt - wer noch?
    "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

    Kommentar

    Lädt...
    X