Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mist, ich hatte Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mist, ich hatte Dienst

    Mist! Ich hatte Dienst. Sonst wäre ich am Wochenende zum Aldi gefahren. (Mache ich sonst nie.) Warum wollte ich unbedingt zu Aldi?

    Um Lebensmittel für notleidende Ärzte zu kaufen und in unseren Ortschaften zu verteilen. Bei der Temperatur, hätte ich auch noch etwas Wasser in Flaschen gekauft. Der Flüssigkeitshaushalt ist halt wichtig, besonders, wenn’s wärmer wird.

    Ich meine, wir müssen doch helfen. Wenn die unter 10.000 Eier verdienen, verhungern und verdursten die uns noch glatt.

    Alles ist trotzdem gut gelaufen. Meine aufgeweckte Kollegin, Schwester Maria hatte Frei, und setzte den Gedanken in die Tat um. Schwestern sind halt wichtig. Für alles. Ich meine, beim Gehalt von Pflegende, können wir doch für die Docs ein wenig abgeben. Es reicht halt nicht, wenn wir sie in der Klinik durchfüttern, bes. wenn sie nicht mehr in der Klinik sind. Anscheinend kümmert sich dann niemand mehr um sie.

    WmBt
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

    #2
    AW: Mist, ich hatte Dienst

    Sehr schön, Herr Kollege!
    Alles wird gut !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Mist, ich hatte Dienst

      *lol*

      Elisabeth

      Kommentar


        #4
        AW: Mist, ich hatte Dienst

        Debatte um gute Versorgung der Versicherten notwendig

        "Die AOK weist die jüngsten Reformvorschläge und Honorarforderungen aus der Ärzteschaft zurück. "Bis zu 53.000 Euro mehr Honorar als 2007 erhalten niedergelassene Ärzte 2009", so der Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbandes, Dr. Herbert Reichelt mit Verweis auf aktuelle Berechnungen des Instituts des gemeinsamen Bewertungsausschusses von Ärzten und Krankenkassen. Das sei ein "stolzes Konjunkturprogramm für niedergelassene Ärzte".

        weiterlesen bei:

        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar


          #5
          AW: Mist, ich hatte Dienst

          He Leute, kein Futterneid, einfach mal bei der Sache bleiben.

          Öfter mal zum Arzt, so 3- 4 mal pro Quartal, immer ohne Überwiesung dafür mit 10 €, Zahnarzt nicht vergessen, Kostenpflichtige Leistungen in Anspruch nehmen und immer ein Freßkörbchen dabei. Dann gehts allen gut, oder ?

          Kommentar


            #6
            AW: Mist, ich hatte Dienst

            Gibt es Vorlieben für das Freßkörbchen? Lachsschnittchen mit Proseco? Oder besser Wurstbrot mit Bier?

            WomBat
            Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

            Kommentar


              #7
              AW: Mist, ich hatte Dienst

              Ohne jemanden zu Nahe zu treten, also mit Verlaub, ne gute Sau frißt alles.

              Bleibt nur das Problemchen mit der Fütterung.

              Nach der Giessener Speisekammertheorie verhungert ein Anästhesist, in einem mit Lebensmitteln gefülltem aber abgeschlossenen Raum, wenn er keinen Handlanger hat.

              Sollte das Allgemeingültigkeit haben gibts da ein Problem mit dem Genuß.

              Kommentar


                #8
                AW: Mist, ich hatte Dienst

                Ein Fresskörbchen ist bestimmt sinnvoll im Sinne der Zielerreichung. Danke für den wertvollen Tipp. Wäre nicht so gut, wenn das Geld sinnlos ausgegeben würde. Manche Dinge sind halt nicht essbar, z.B. Golfschläger, Tennisbälle oder Porsche Accessoires (A-sess-Wäörs, mit Bayerisch geht das ganz gut!)

                Mit dem Essen-Eingeben sind wir doch alle sehr erfahren! Ich sehe dort kein wirkliches Problem...ist halt die Frage, wieviel Zeit uns dafür gegeben wird beim Besuch...

                WomBat
                Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

                Kommentar

                Lädt...
                X