Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theoretiker vs. Praktiker? (ursprüngl. aus dem Thread "Durchgangssyndrom - DGS")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Theoretiker vs. Praktiker? (ursprüngl. aus dem Thread "Durchgangssyndrom - DGS&quot

    das würde uns aber auch nicht gut tun...

    Völlig überraschend entzieht Nordrhein-Westfalen der Uni Witten/Herdecke den Landeszuschuss. Deutschlands größte Privatuniversität muss sogar bereits erhaltenes Geld zurückzahlen. Insgesamt geht es um 7,5 Millionen Euro - es könnte der Uni den Todesstoß versetzen.


    so long arnold

    Kommentar


      #32
      AW: Theoretiker vs. Praktiker? (ursprüngl. aus dem Thread "Durchgangssyndrom - DGS&quot

      Danke für den Tipp.
      Dass ein Unternehmen, das eine Fakultät für Wirtschaftswissenschaften betreibt, trotz allem politischen Goodwill daran scheitert, dass es seine Zahlen nicht sortiert kriegt, ist pure Ironie. Dass es damit auch die einzige international renommierte pflegewissenschaftliche Insitution Deutschlands aufs Spiel setzt, dazu fehlen mir gerade die passenden Worte.

      Kommentar


        #33
        AW: Theoretiker vs. Praktiker? (ursprüngl. aus dem Thread "Durchgangssyndrom - DGS&quot

        Uni Witten gerettet?



        WomBat
        Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

        Kommentar


          #34
          AW: Durchgangssyndrom - DGS

          Schade, Schade, das Midnightingale nicht da ist.

          Zitat von midnightingale
          @ Wombat:


          Hat die Politik in anderen Laendern etwas getan, um die Professionalisierung der Pflegeberufe voranzubringen?

          .
          Meine Empfehlung wäre, bitte lese Seite 2. von Gertrud Stöckers Vortrag
          (5/09) in Traunstein. Siehe Link im Thread "Pflege im Wandel"

          WomBat, suche noch Belege, dass die Politik unsere beliebte Professionalisierung(swünche) vielleicht sinnvoll unterstützt? doch wenigstens diese nicht sabotiert

          Midnightie, Du hast falsch gelegen, zumindest nach Meiner Einer Meinung und Fr. Stöcker
          Zuletzt geändert von WomBat; 05.09.2009, 01:04. Grund: Link Angabe korrigiert
          Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

          Kommentar

          Lädt...
          X