Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Krankenhaussterben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenhäuser

    Guten Morgen,

    ich finde auch, dass Krankenhäuser rapide die letzten Jahre geschlossen wurden. Dem weichen immer mehr Privatpraxen, welche nur auf Profit aus sind! Zum Glück gibt es noch Ärzte, die sich an Ihren Eid halten und Ihre Aufgabe in der Gesundheit an Menschen leisten und nicht nur Geld bunkern. Ich war letztes Jahr in einer Fachklinik, welche sich auf minimalinvasive Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie & Orthopädie spezialisiert hat. Ich habe Probleme mit meinem Darm und immer über Schmerzen und unbehagen geklagt. Viele Ärzte haben nichts bei mir feststellen können. (So viel zum Thema Gesundheit & Ärzte) und dann habe ich diese Fachklinik empfohlen bekommen. Und siehst Du da, mit ein paar speziellen Untersuchungen und den nötigen medizinischen Geräten, haben Sie feststellen können, dass ich akut gefährdet für Darmkrebs bin und schon die ersten Erscheinungen des Ausbruchs der Krankheit gezeigt habe. Doch durch die Hilfe der Ärzte, nette Betreung und Untertützung habe ich (und natürlich die Medizin) meine Krankheit im Griff! Ich kann nur sagen, Leute Fachkliniken und Krankenhäuser & Polikliniken sind auf jeden Fall ratsamer :-)

    Liebe Grüße

    Kommentar


      AW: Krankenhäuser

      Zitat von constanzefischer
      Guten Morgen,

      ich finde auch, dass Krankenhäuser rapide die letzten Jahre geschlossen wurden. Dem weichen immer mehr Privatpraxen, welche nur auf Profit aus sind! Zum Glück gibt es noch Ärzte, die sich an Ihren Eid halten und Ihre Aufgabe in der Gesundheit an Menschen leisten und nicht nur Geld bunkern. Ich war letztes Jahr in einer Fachklinik, welche sich auf minimalinvasive Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie & Orthopädie spezialisiert hat. Ich habe Probleme mit meinem Darm und immer über Schmerzen und unbehagen geklagt. Viele Ärzte haben nichts bei mir feststellen können. (So viel zum Thema Gesundheit & Ärzte) und dann habe ich diese Fachklinik empfohlen bekommen. Und siehst Du da, mit ein paar speziellen Untersuchungen und den nötigen medizinischen Geräten, haben Sie feststellen können, dass ich akut gefährdet für Darmkrebs bin und schon die ersten Erscheinungen des Ausbruchs der Krankheit gezeigt habe. Doch durch die Hilfe der Ärzte, nette Betreung und Untertützung habe ich (und natürlich die Medizin) meine Krankheit im Griff! Ich kann nur sagen, Leute Fachkliniken und Krankenhäuser & Polikliniken sind auf jeden Fall ratsamer :-)

      Liebe Grüße
      Hast doppelt geschrieben ;-) Ich gebe Dir vollkommen recht, dass Fachkliniken und Polikliniken alle Ärzte unter einem Dach haben und somit viel spezieller untersuchen kann! Gehe ich auch jedesmal :-) Schön das Deine Krankheit früh genug erkannt worden ist! Viel Gesundheit wünsche Ich Dir!

      Kommentar


        AW: Krankenhäuser

        Zitat von RitaGrau
        Hast doppelt geschrieben ;-) Ich gebe Dir vollkommen recht, dass Fachkliniken und Polikliniken alle Ärzte unter einem Dach haben und somit viel spezieller untersuchen kann! Gehe ich auch jedesmal :-) Schön das Deine Krankheit früh genug erkannt worden ist! Viel Gesundheit wünsche Ich Dir!
        Ich kann immer wieder nur sagen, dass ich Fachkliniken nur empfehlen kann. Unter anderen habe ich mich im Vorfeld z.B auf http://www.jameda.de/nuernberg/klini...70847429000_2/ erkundigt habe! Nur durch die Empfehlungen von anderen Menschen kannst Du Dir wirklich Eindrücke über die einzelnen Krankenhäuser holen :-)

        Lg

        Kommentar


          AW: Krankenhäuser

          Zitat von constanzefischer
          Ich kann immer wieder nur sagen, dass ich Fachkliniken nur empfehlen kann. Unter anderen habe ich mich im Vorfeld z.B auf http://www.jameda.de/nuernberg/klini...70847429000_2/ erkundigt habe! Nur durch die Empfehlungen von anderen Menschen kannst Du Dir wirklich Eindrücke über die einzelnen Krankenhäuser holen :-)

          Lg
          Guten Morgen,

          ob das Portal Jameda nun das Wahre ist, da streiten sich die Meinungen drüber. Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, kann das schon gut möglich sein :-) Auch wenn Du die Fachklinik in Nürnberg empfehlen kannst, und die Bewertungen auf Jameda echt gut sind, ist es immer individuell vom Patienten und den Ärzten abhängig! Also jeder sollte sich persönlich seinen Eindruck holen und selbst entscheiden, welchen Arzt bzw. welches Krankenhaus jeder für seine Untersuchungen nutzen möchte !

          Lg

          Kommentar


            AW: "Krankenhaussterben"

            Und ja die Krankenhäuser wie ich Sie von früher her kenne, gibt es in diesem Ausmaße nicht mehr...die Sauberkeit und Hygiene leidet es gibt zu wenig Fachpersonal...Menschen werden nach der Krankenkasse beurteilt ...usw...usw...

            tschüss

            Kommentar


              AW: "Krankenhaussterben"

              Zitat von constanzefischer
              Und ja die Krankenhäuser wie ich Sie von früher her kenne, gibt es in diesem Ausmaße nicht mehr...die Sauberkeit und Hygiene leidet es gibt zu wenig Fachpersonal...Menschen werden nach der Krankenkasse beurteilt ...usw...usw...

              tschüss
              Es gibt allerdings auch sehr viele Fachkliniken, welche mit eine super Ausstattung punkten und gleichzeitig fachkompetentes Personal beschäftigt!

              Nur mal so!

              Lg

              Kommentar


                AW: "Krankenhaussterben"

                ...und die Aussage/n der Musiklehrerin und der Yogalehrin ist/sind...?

                WomBat, wundert sich.....
                Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

                Kommentar


                  AW: "Krankenhaussterben"

                  Zitat von WomBat
                  ...und die Aussage/n der Musiklehrerin und der Yogalehrin ist/sind...?

                  WomBat, wundert sich.....
                  Ja ich kenne das mit dem wundern ;-)

                  Lg

                  Kommentar


                    AW: "Krankenhaussterben"

                    Zitat von WomBat
                    ...und die Aussage/n der Musiklehrerin und der Yogalehrin ist/sind...?

                    WomBat, wundert sich.....

                    Mmmmh jetzt wunder ich mich aber, dass es gar keine Antwort mehr gibt ? :-(

                    Na ja wird seine Gründe haben .

                    Liebe Grüße und schönes We.

                    Kommentar


                      AW: "Krankenhaussterben"

                      Na da will ich doch einfach mal schreiben, und fragen, was ich der Welt getan habe, bestraft zu werden. Alles Mist und ich muss jetzt auch zum Arzt :-(

                      Gruß

                      Kommentar


                        AW: "Krankenhaussterben"

                        es wäre nicht weiter schlimm wenn wir zum eigentlichen Thmea wieder zurückkommen...

                        arnold

                        Kommentar


                          AW: "Krankenhaussterben"

                          @constanzefischer & @RitaGrau:
                          WomBats wundern bezog sich auf Eure Tätigkeit. Immerhin ist dies hier ein Fachforum für Intensivpflege und Anästhesie - also stellt sich die berechtigte Frage, wieso ein Yoga-Lehrerin und eine Musiklehrerin ausgerechnet hier ihre Erfahrungen austauschen möchten?
                          Wäre wirklich nicht weiter schlimm und auch nicht verwunderlich, wenn Ihr konkrete Beiträge oder Fragen zu unserer Tätigkeit bzw. unseren Diskussionen liefern könntet wobei die Frage, welches Krankenhaus und/oder welcher Arzt für welche Erkrankung besonders geeignet ist, nun wirklich nicht hierher gehört. Dafür gibt es spezielle Bewertungsportale im Internet. Eine kurze Google-Abfrage löst das Problem.

                          Wen Ihr effektiv Beiträge zum Thema Krankenhaussterben hier einstellen mögt, so seit uns allen herzlich willkommen.

                          Viele liebe Grüße
                          der sich nicht wundernde
                          fridolin
                          immer gelegentlich manchmal
                          Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

                          Kommentar


                            AW: "Krankenhaussterben"

                            Ich vermute, es geht um Werbung. So kranke Lehrerinnen, die persönlich so viele Fachkliniken kennen, wären echt zu krank um hier noch zu schreiben. Und, was sollen sie dann Aussagen?

                            WomBat, wünscht schönes Wochenende!
                            Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

                            Kommentar


                              AW: "Krankenhaussterben"

                              Und ich habe mich schon gewundert um was es hier wirklich geht.....

                              Jetzt ist alles klar!

                              Merci
                              Heike
                              Wer zuletzt lacht stirbt fröhlich

                              Kommentar


                                AW: "Krankenhaussterben"

                                Naja, wenn wir in unseren Krankenhäusern die schief gegangenen Yoga-Übungen (d.h. die Patienten) behandeln dürfen, haben wir doch auch etwas davon...
                                Und bei Musik die HNO-Abteilungen (soweit noch vorhanden...)
                                Viele liebe Grüße
                                fridolin
                                Zuletzt geändert von fridolin; 19.03.2014, 13:39.
                                immer gelegentlich manchmal
                                Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X