Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reutlinger Fortbildungstag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlinger Fortbildungstag 2008

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    mit dem Programm für die 22. Reutlinger Fortbildungstage möchte ich Sie am 11. und 12. September nach Reutlingen in die Listhalle einladen.

    Es erwartet Sie ein absolut interessantes Programm, das entsprechend den Rückmeldungen der vorhergehenden Kongresse, zusammengestellt ist. Herr Kaltwasser, der Leiter der Weiterbildungsstätte für Intensivpflege und Anästhesie der Kreiskliniken Reutlingen GmbH hat bei der Zusammenstellung des Programms und der Referentengewinnung exzellente Arbeit geleistet.

    Die einzelnen Themen spiegeln die aktuellen Entwicklungen in der Fachkrankenpflege und der professionellen Betreuung kritisch Kranker wieder. Die Referenten und Vorsitzenden freuen sich auf interessante und anregende Diskussionen nach den Vorträgen.

    Neu in diesem Jahr: Alle Kongressteilnehmer erhalten in der Mittagspause ein warmes Essen. Dies ermöglicht es, nicht nur in der Kaffeepause, sondern auch während der Mittagspause die Industrieausstellung zu besuchen. Es gibt mehr Zeit, sich mit Kollegen auszutauschen und Kontakte zu pflegen.

    Die Veranstaltung wird mit 6 Fortbildungspunkten pro Kongresstag im Rahmen der Registrierung für beruflich Pflegende bewertet.


    Ich freue mich, Sie bei den 22. Reutlinger Fortbildungstagen Intensivpflege in der Listhalle in Reutlingen persönlich zu begrüßen.
    Klaus Notz


    oder mit der Möglichkeit sich direkt anzumelden:

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von arnold kaltwasser; 17.04.2008, 13:13.

    #2
    AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

    @all

    wer kommt denn außer mir und klaus vom werten forum?

    so long arnold

    nur wegen der Reservierung in der eisdiele siehe

    Kommentar


      #3
      AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

      Bin ernsthaft am überlegen, doch die Fahrt in den Süden, Hotel... nunja, ich bin etwas klamm und mein Arbeitgeber zahlt nur 50% der Veranstaltungskosten (wenn überhaupt). Werde das nur kurzfristig entscheiden können.

      edit Komme leider nicht - stecke da mitten in der Klausurvorbereitung
      Zuletzt geändert von chin. Hamster; 21.08.2008, 13:27.
      EPO für alle!

      Kommentar


        #4
        AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

        Moin Arnold!
        Ich hätte auch wirklich große Lust mal wieder nach Reutlingen zu fahren.
        Ich will auch mal schaun, ob ich meine werten Vorgesetzten von der Notwendigkeit überzeugen kann!!

        Kommentar


          #5
          AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

          @all,

          wie immer kurz vor dem Kongress gibt es kleinere Änderungen bezüglich der Refernten. Aber wir haben es wie ich denke es gut gelöst:



          so long und bis Reutlingen
          Arnold Kaltwasser

          PS dieses Jahr ist für den Donnerstag Abend auch wieder eine come together party geplant

          Kommentar


            #6
            AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

            und jetzt ist es mit der Come together Party amtlich

            "Am Donnerstag 11. September ab 19:00 Uhr findet die come together Party für alle Referenten, Kongressteilnehmer und Helfer statt. Wir laden Sie ein, bei Bier und Grillwürsten in angenehmer Atmosphäre mit uns zu feiern. Veranstaltungsort ist die Bar/Lounge Francie´s in Reutlingen, direkt gegenüber vom City Hotel Fortuna neben dem P&K im Areal der Färberei 4. Die Besonderheit, ab 23:00 Uhr öffnen wir die Türen und Sie erhalten Sie kostenlosen Eintritt in den Club P&K. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie die Kosten für die Getränke selbst bezahlen."

            Freue mich Euch/Sie zu sehen...
            cu arnold

            Kommentar


              #7
              AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

              und das hier natürlich auch beachten

              freu mich schon auf das Eis
              so long arnold

              Kommentar


                #8
                AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

                See you next year.
                fridolin

                P.S.: Dieses Jahr geht es nicht wegen ITS - Umzug und anderen großen Umwälzungen.
                immer gelegentlich manchmal
                Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

                  die bilder sind schon mal online...

                  ff

                  bis 2009
                  arnold

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Reutlinger Fortbildungstag 2008

                    Danke, Arnold!
                    zwai ist auch da gewesen und berichtet, wer die Schuhe ausgezogen hat, wer den Pulsion Intensivpflegepreis 2008 gewonnen hat und wer was gesagt hat.

                    >>> zum Artikel >>>
                    >>> zur Fotogalerie >>>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X