Forum zwai AI Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

    Hallo Ihrse,

    vielen Dank für das neue Skript... Kann ich gut gebrauchen für meine Präsentation...


    Grüsse aus Aschebersch



    Django
    PFLESCHER AUS LEIDESCHAFT :jubel:

    Kommentar


      AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

      Hallo , Ihr Lieben,
      also ich bin gerade in der Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger und ich hab e mir das Thrma " Intensivtagebuch " als Projektarbeit ausgesucht.

      Ich bin mir sicher, es wird den patienten helfen, auch wenn es mehr "Schreibkram" ist.

      Glaubt mir, es ist kein schönes Gefühl nach Wochen auf einer ITS zu erwachen und festzustellen dass einem Wochen fehlen!!!

      Lg Tom

      Kommentar


        AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme


        siehe Seite 29-30
        so long arnold

        Kommentar


          AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

          Hallo Zwai´ler,

          @ ludicgn -> Ich hab eine Facharbeit über dass Thema geschrieben. Solltest du mal reinschauen wollen kann ich sie dir gerne per pdf oder .doc senden. Wenn du Fragen hast frag ruhig. Für die ganze FA bräuchte ich deine private email (bitte über privatnachricht).

          Ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung. Mal schaun was ich bewegen kann. Komme jetzt erst wieder in meine Heimatstation.

          @Arnold Kaltwasser.... -> Danke für den Link. Wie immer sehr hilfreich

          So long

          Django
          PFLESCHER AUS LEIDESCHAFT :jubel:

          Kommentar


            AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

            Die geschätzen Kollegen Peter Nydahl und Dirk Knück beschäftigen sich schon lange mit Intensiv-Tagebüchern.
            Die Wochenzeitung "Die Zeit" hat nun einen bemerkenswerten Artikel dazu veröffentlicht.

            -> https://www.zeit.de/zeit-wissen/2015...nstliches-koma

            Kommentar

            Lädt...
            X